Yellow skirt and Valentino bag

yellow-skirt-and-valentino-bag-whole-look-front-wiebkembg

yellow-skirt-and-valentino-bag-whole-look-wiebkembg
yellow-skirt-and-valentino-bag-whole-outfit-side-wiebkembg

yellow-skirt-and-valentino-bag-whole-outfit-front-wiebkembg

yellow-skirt-and-valentino-bag-whole-outfit-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Gelber Rock und Valentino Tasche

Obwohl alle schon mächtig in Winterstimmung sind, habe ich noch ein allerletztes Urlaubsoutfit für euch. Zugegebenermaßen war ich immer in der Ansicht, dass Gelbtöne und blonde Haare nicht so der Kracher sind…bis ich diesen Rock entdeckt habe und seitdem hat sich meine “Gelb-Blond-Blockade” verflüchtigt. Denn Gelbtöne und blonde Haare passen erstaunlicherweise echt gut zusammen und der Rock ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Sommergarderobe! Komplettiert wurde der Look durch meine Lieblings-Sandalen und meine neue Valentino Tasche.

 

Tägliches Leben

Die Tage sind gezählt und dann heißt es für mich wieder “ab in die Sonne”! Am Dienstag, meinem Geburtstag, fliege ich für 16 Tage in den Süden und ich freue mich schon riesig auf Sonne, Strand und gutes Essen. Da ich nicht unbedingt zu den größten Weihnachts-Fans gehöre, bin ich heilfroh nicht nur den eisigen Temperaturen sondern auch der Vorweihnachtszeit zu entfliehen. Wohin genau es für mich geht, erfahrt ihr dann auf Instagram!

 

Hey sweeties!

Yellow skirt and Valentino bag

Even though everybody is now in winter mood, it is time for my last vacation outfit. Admittedly I wasn’t a big fan of combining yellow pieces with blonde hair, but as I saw this skirt my “yellow-blonde-blockade” was gone. Yellow and blonde fit extremely well together and the skirt is meanwhile a fixed component of my summer wardrobe! I completed the look with my beloved sandals and my new Valentino bag.

Daily life

The days are numbered until warmer weather is calling me! On Tuesday, my birthday, I will be on vacation for 16 days and I am really looking forward having warm temperatures, beach and delicious food. I am not a big fan of the Christmas hype and therefore, it is the best time to escape the cold weather and the pre-Christmas period. I will betray the destination on Instagram soon!

SHOP THE POST:

 Shirt-Gucci | Yellow skirt-H&M | Watch-Omega: De Ville | Watch-Michael Kors: MK8096 | Rings-Tchibo, Chanel | Bag-Valentino: Rockstud flap-top | Bag charm-MCM: Lion

Folge:
Share:

24 Kommentare

  1. 01/12/2017 / 5:39 PM

    Ach mensch bei deinen Bildern und gerade jetzt wo es in der Eifel so richtig fies kalt wird,
    kriege ich einfach nur Fernweh!
    Wirklich schöne Bilder liebes, vor allem der Rock gefällt mir.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/12/2017 / 11:55 AM

      Oh vielen Dank meine Liebe – ich habe mich sehr über deinen süßen Kommentar gefreut <3

  2. 29/11/2017 / 11:07 AM

    Meine liebe Wiebke, ein bisschen tun die Foto schon weh – wann kommt nochmal der Sommer, umso mehr freue ich mich für dich, dass es bald ab in den Süden geht. Dein Look ist der HAMMER und bringt zumindest ein bisschen Sonnenschein auf meinen Screen. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Wochenmitte, alles Liebe, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/12/2017 / 11:56 AM

      Oh vielen Dank meine süße Mirli <3
      Dir noch eine fabelhafte Woche und ich schicke ein paar Sonnenstrahlen rüber :)

  3. Melanie
    28/11/2017 / 4:45 PM

    Schon wieder so ein Hammer Look von dir, richtig schön Sommerlich.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 27/11/2017 / 1:55 PM

    Das ist ja wieder ein ganz tolles Sommer-Urlaubsoutfit, liebe Wiebke! Der Rock hat ne super schöne Farbe und sieht einfach toll aus zum Gucci Shirt. Und die Tasche, ein Traum :)

    Starte gut in die neue Woche, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/12/2017 / 11:57 AM

      Herzlichen Dank meine süße Sarah-Allegra <3
      Ich wünsche dir einen tolle Woche und schicke ein paar Sonnenstrahlen rüber :*

  5. 27/11/2017 / 7:45 AM

    Liebe Wiebke, das ist wirklich ein wundervolles Sommer-Urlaubsoutfit. So gerne würde ich gerade auch etwas Sonne tanken, aber der nächste Strandurlaub ist leider noch weit entfernt. Besonders dein gelber Rock gefällt mir übrigens sehr.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/12/2017 / 12:31 PM

      Vielen lieben Dank Kristina, ich freue mich jedes Mal riesig über deine Kommentare <3
      Wünsche dir eine tolle Woche :)

  6. 26/11/2017 / 9:20 PM

    Liebe Wiebke,

    wieder einmal ein mega Outfit. Die Farben harmonieren mega und die Kombination ist einfach super schön <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/12/2017 / 12:32 PM

      Vielen Dank Sarah <3
      Wünsche dir eine tolle Woche!

  7. feli
    26/11/2017 / 2:56 PM

    Der Rock ist der ultimative Knaller liebe Wiebke :) Schön, so ein sonniges Outfit an so einem trüben Tag zu sehen :)
    Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/12/2017 / 12:32 PM

      Lieben Dank Feli <3
      Wünsche dir eine tolle neue Woche:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*