Red sweater and accessories

red-sweater-and-accessories-whole-outfit-front-wiebkembg

red-sweater-and-accessories-whole-look-wiebkembg

red-sweater-and-accessories-whole-outfit-wiebkembg

red-sweater-and-accessories-whole-outfit-side-wiebkembg

red-sweater-and-accessories-details-levis-jeans-wiebkembg

red-sweater-and-accessories-details-wiebkembg
red-sweater-and-accessories-details-prada-bag-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Roter Pullover und Accessoires

Die Farbe rot sorgt bei mir einfach immer für gute Laune und daher kam mir mein neuer Pullover wie gelegen. Erstaunlicherweise hatte ich zuvor kein einigstes Oberteil in rot, sondern nur Accessories. Ich bin mir allerdings sicher, dass in Zukunft noch viele weitere rote Oberteile ihren Weg in meinen Kleiderschrank finden werden.

Tägliches Leben

Inzwischen sind wir gut in Ägypten angekommen. Unser Flug wurde leider nach hinten verlegt, sodass ich meinen Geburtstag auf der Hinreise zum Flughafen gefeiert habe. Der Weg zum Flughafen war diesmal ein wenig chaotisch, denn in Leipzig herrschte dezentes S-Bahn Durcheinander und am Flughafen wurde mein Handgepäck (mit allen technischen Geräten, sowie meinen geliebten Handtaschen) bis ins kleinste Detail gefilzt. Dazu kam noch, dass wir mal wieder fast das Flugzeug verpasst hätten (ähnlich wie zu unserem Türkei-Urlaub vor circa 4 Wochen).

 

Hey sweeties!

Red sweater and accessories

The color red is for me the perfect good mood color and therefore, I had to buy a new sweater in this color. Surprisingly its the first piece that I have in red, in the past I only bought red accessories. But I am sure that more pieces in red will follow soon.

Daily life

In the meantime we arrived in Egypt. Our booked flight was delayed and hence, we had to celebrate my birthday during the trip to the airport. This time it was chaotic and we were really happy as we arrived in Egypt.

SHOP THE POST:

 Red sweater-Present | Rings-Chanel, Tchibo | Bag-Prada| Heels-Primark

Folgen:
Share:

10 Kommentare

    • 02/01/2018 / 1:40 PM

      Vielen Dank liebe Charlotte <3
      Wünsche dir ein tolles neues Jahr!

  1. 10/12/2017 / 9:15 PM

    Echt schöne Fotos von dir. Du zeigst und strahlst Selbstsicherheit aus und auch das Gefühl „Ich liebe mich so wie ich bin“ So etwas sehe ich gerne an Personen ;)

    • 21/12/2017 / 4:44 PM

      Hey Stephan!

      Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest!

  2. 08/12/2017 / 2:52 PM

    Naja, rote Farbe passt zu dir ganz klasse! Du hast ein sehr schönes Outfit gewählt!
    LG
    Anna

  3. 06/12/2017 / 12:59 PM

    Zuerst mal: Was ist das denn bitte für ein mega geniales Hoodie <3 Rot ist ne tolle Farbe und ich mag besonders den Farbkontrast zu Blue Jeans. Der hat so etwas frisches an sich! Ohh, ihr seid schon wieder auf Urlaub? Wie genial! Da wünsche ich euch eine schöne Zeit und dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  4. feli
    05/12/2017 / 7:42 AM

    Tolles Outfit :) Der Sweater gefällt mir richtig gut an dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*