Balmain shirt and jeans skirt

balmain-shirt-and-jeans-skirt-whole-outfit-front-wiebkembg

balmain-shirt-and-jeans-skirt-whole-look-walk-wiebkembg

balmain-shirt-and-jeans-skirt-whole-outfit-back-wiebkembg

balmain-shirt-and-jeans-skirt-whole-outfit-wiebkembg

balmain-shirt-and-jeans-skirt-details-fendi-bag-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Balmain Shirt und Jeansrock

Zeit für das vorletzte Urlaubsoutfit! Mein weißes Balmain Shirt kennt ich sicherlich schon und da ich es so gerne trage, musste noch eins in schwarz her. Dazu habe ich meinen neuen Jeansrock ausgeführt – den ich mir vor ein paar Monaten im Zara gekauft habe. Übrigens könnt ihr auf den Fotos auch meine neuste Errungenschaft sehen – die Fendi 3Jours Tasche. Die Tasche habe ich zum Geburtstag von meiner Mum bekommen…okay, ich habe zwar erst am 28.11 aber ich konnte einfach nicht anders und musste das tolle Teil schon ausführen.

Tägliches Leben

Vergangene Woche hieß es für mich: ab an den Bodensee, meine alte Heimat. Ich habe dort bei einer guten Freundin übernachtet und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Natürlich habe ich mich auch wieder fleißig auf Wohnungssuche in Zürich begeben und habe die perfekte Wohnung gefunden – jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich den Zuschlag bekomme. Zürich begeistert mich jedes Mal aufs Neue und ich freue mich schon, nächstes Jahr Teil dieser coolen Stadt zu sein!

 

Hey sweeties!

Balmain shirt and jeans skirt

Time for the second last vacation outfit! I am pretty sure you all know my white Balmain shirt (I loooove wearing it) and therefore, I had to buy another one in black. Additionally I combined my jeans skirt I bought some months ago at Zara.

Daily life

Last week I was at the lake of constance for some days. I visited a good friend and we had a lot of fun. Additionally I was in Zurich to search for a flat and I found the perfect one – cross your fingers that I will get it! Zurich fascinates me every time when I am around and I am really looking forward to being part of this cool city next year!

SHOP THE POST:

 Shirt-Balmain | Jeans skirt-Zara | Watch-Omega: De Ville | Rings-Michael Kors, from my Mum | Bag-Fendi: 3Jours | Shoes-via Justfab

Folge:
Share:

28 Kommentare

  1. 01/12/2017 / 11:06 AM

    Super schön, steht dir unglaublich gut.

  2. 23/11/2017 / 6:47 AM

    Ein schöner Look und Urlaubsoutfit meine liebe Wiebke ♡ besonders das Shirt gefällt mir mega.
    Hab noch eine wunderbare Restwoche
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    • 23/11/2017 / 4:40 PM

      Oh lieben Dank Sinah, wünsche dir noch einen schönen Abend <3

  3. 22/11/2017 / 11:48 PM

    Liebe Wiebke,

    ein super schöner Look, der mich wehmütig an den Sommer zurück denken lässt. Da hat man wieder richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Besonders schick sind deine Sandalen, ich war das ganze Jahr auf der Suche nach so einem Modell.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    • 23/11/2017 / 4:41 PM

      Liebe Sarah,

      tausend Dank für deine zuckersüßen Worte <3 Ich habe mich sehr darüber gefreut!

      Hab' noch einen tollen Abend Liebes!

  4. 22/11/2017 / 10:39 PM

    Nice outfit, you look gorgeous (:

    CM | XIII.

  5. Melanie
    22/11/2017 / 6:48 PM

    Wunderschöner Look, der Rock ist toll. Ich wünschte hier wäre es so warm das man das noch tragen kann

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • 23/11/2017 / 4:42 PM

      Ohja, den Sommer vermisse ich auch total!
      Vielen Dank meine liebe Melanie <3

  6. feli
    22/11/2017 / 6:00 PM

    ich bin ganz verliebt in dein outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*