Vetements shirt

Vetements shirt

Mittlerweile bin ich wieder zurück in meinem schönen Zürich und die 5 Tage in Paris vergingen mal wieder wie im Flug – aber so ist es ja immer wenn man Spass hat nicht wahr? Los ging es Montag früh und zuerst haben wir mal unsere Unterkunft sowie unser Viertel abgecheckt. Wir hatten uns ein zentrales Airbnb in der Nähe der Haltestelle Strasbourg Saint-Denis ausgesucht (30 Minuten zu Fuss zu Notre-Dame), damit wir die meisten Attraktionen zu Fuss erreichen konnten. Am ersten Tag haben wir uns erstmal akklimatisiert und ab Dienstag ging es los mit exzessiven Shootings. Neben einigen üblichen Touristenhotspots oder besser gesagt Instagramhotspots haben wir auch ein paar „neue“ Kulissen ausgesucht, denn Paris hat einfach so viele schöne Ecken. Also seid gespannt auf die kommenden Fotos und der Paris-Spam hat erst angefangen:D Noch ganz kurz etwas zu meinem Look: das Shirt „Staff“ von Vetements hatte mir schon länger gefallen, doch war ich mir nie sicher ob ich so viel Geld für ein T-Shirt ausgeben möchte. Jedoch ging mir das Tee einfach nicht mehr aus dem Kopf und somit musste ich es natürlich mitnehmen. Dazu habe ich meinen Rock von Zara kombiniert und bequeme Schuhe in rot mit kleinem Absatz (ein Geschenk von Valerie, da sie ihr zu klein waren – Danke nochmal!).

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Gucci | Shirt-Vetements: Staff | Skirt-Zara | Bag-Dior | Shoes-JustFab

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*