Snake print

Snake print

Ehrlich gesagt, hab ich mich anfangs ein wenig schwer getan mit dem Trend „Snake print“ und nach wie vor gefallen mir nicht alle Prints (so wie bei Leo). Als ich dann durch Zufall nach langer Zeit mal wieder im C&A gestöbert habe, bin ich über diese lässige Kleid gestoßen und nach einer kurzen Anprobe war es um mich geschehen. Ich finde das Muster richtig cool und auch die Farbe hat mir super gefallen! Das Snake print Kleid hatte ich auch schon mal mit einem farblich passenden Pullover und Boots kombiniert und somit wintertauglich gemacht. Glücklicherweise ist der Frühling nun endgültig in unserem schönen Zürich angekommen und somit habe ich diesmal das Kleid einfach mit ein paar entspannten Flats und einer grossen Sonnenbrille kombiniert – der ideale Citylook eben. Da das Snake print Kleid bisher mein einzigstes Teil mit dem trendigen Muster ist, halte ich aktuell fleissig Ausschau nach einem Rock/Oberteil – mal sehen, wann und wo ich fündig werde…ich halte euch auf dem Laufenden ;) Anlässlich der Blogger-Parade habe wir zusammen mit meinen lieben Mädels Valerie, Tamara und Katharina verschiedene Outfits passend zum Thema „Snake print“ für euch zusammengestellt. Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei, dann seht ihr wie wundervoll wandelbar der snake print ist ;)

SHOP MY LOOK:

Dress-C&A | Bag-Valentino: Spike | Watch-Omega: De Ville | Rings-Pandora, Vintage, Swarovski | Flats-Zara

Folge:
Share:

4 Kommentare

  1. Melanie
    29/04/2019 / 12:18 PM

    wow was für ein toller Look, auch ich habe mich Anfangs etwas schwer getan mit Snake

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  2. 29/04/2019 / 11:37 AM

    So tolle Fotos liebe Wiebke, ich mag den Look furchtbar gerne an dir. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche und einen fabelhaften Start in den Mai, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    • 04/05/2019 / 5:37 PM

      Oh bist du süss, vielen dank meine liebe Mirli :)
      Wünsche dir ein tolles Wochenende <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*