Turtle neck sweater and layering

turtle-neck-sweater-and-layering-whole-look-front-wiebkembg

turtle-neck-sweater-and-layering-whole-look-wiebkembg

turtle-neck-sweater-and-layering-whole-outfit-side-wiebkembg

turtle-neck-sweater-and-layering-whole-look-back-wiebkembg

turtle-neck-sweater-and-layering-whole-look-walking-wiebkembg

turtle-neck-sweater-and-layering-whole-look-side-wiebkembg

turtle-neck-sweater-and-layering-details-fendi-bag-charm-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Turtle neck Pulli und Layering

Yeah, ich habe es heute endlich mal vor die Haustür geschafft…nach 3 Monaten intensivem Lernen für mein Abschlusskolloquium (morgen ist es soweit), war ich zusammen mit Johanna anlässlich meines Geburtstages heute erstmal ausgiebig brunchen. Die Abwechslung tat wirklich gut und wir hatten mal wieder jede Menge Spaß – ich habe auch schon ein paar Eindrücke auf Insta-Story gepostet (@wiebkembg). Nun bin ich immer noch total vollgefuttert und packe noch ein paar Geschenke aus, danach gehe ich noch ein letztes Mal ein paar Vorlesungen durch und den Rest des Tages werde ich entspannen. Die Outfitbilder sind vor ein paar Tagen entstanden, als meine neue Tasche angekommen ist und passend dazu habe ich meinen grauen turtle neck Pulli und mein neues lässiges Polo Hemd getragen (ich bin einfach süchtig nach oversized Hemden in blau:D). Wenn es einen „Trend“ gibt von dem ich nicht genug bekommen, dann ist das eindeutig layering – ich liebe es!

Hey sweethearts!

Turtle neck sweater and layering

After 3 months of intensive learning for my master exam I finally made it to leave my apartment today and Johanna and me met for my birthday brunch. It was great to have some variety and we had so much fun during our extended breakfast (I already shared some impressions on insta-stories: @wiebkembg) and now I am unboxing the last presents. Afterwards I will repeat for the last time some of the lectures and the rest of the day I am going to relax. The outfit pictures were made some days ago as I received my new bag and  my beloved grey turtle neck sweater just matched perfectly.  Additionally I wore  my new casual Polo shirt, because I just love layering.

 

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Earrings-Michael Kors | Turtle neck sweater-H&M | Shirt-Polo Ralph Lauren | Bag-SassyClassy |  Bag charm-Fendi | Boyfriend jeans-H&M | Ring-H&M | Shoes-Vigneron

 

 

 

Folgen:
Share:

28 Kommentare

    • 06/12/2016 / 6:24 PM

      Dankeschön liebe Swenja <3 Ja, zum Glück habe ich alles gut hinter mich gebracht - dir weiterhin noch viel Durchhaltevermögen!

  1. 02/12/2016 / 10:16 AM

    Ein toller Look! Ich mag wie du Pullover zu Hemd kombiniert hast. Definitiv mal etwas anderes.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  2. 01/12/2016 / 9:35 PM

    Ein total cooler Look!
    Dein Pulli sieht so gemütlich aus :-)
    Ich mag solche kuscheligen Pullover so gerne zu dieser Jahreszeit…
    Das Layering gefällt mir sehr sehr gut, überhaupt mag ich deinen Stil sehr gerne.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • 06/12/2016 / 6:23 PM

      Dankeschön meine liebe Tamara <3 Habe mich riesig über dein Kommentar gefreut!

  3. 01/12/2016 / 7:38 PM

    Der Pullover ist ja toll, wow. Ich mag deine Kombination!

    Kim | von KIMMARLEN

    • 06/12/2016 / 6:22 PM

      Oh, tausend Dank für das riesen Kompliment meine liebe Sarah-Allegra :) <3

  4. 29/11/2016 / 7:31 PM

    Ich mag Lagen-Looks auch super gerne! Sieht nicht nur super aus, sondern ist in der kalten Jahreszeit eben auch super praktisch. =) Dein Look gefällt mir richtig gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  5. 29/11/2016 / 1:02 PM

    Ich liebe den Lagenlook, perfekter kann man sich in der Jahreszeit einfach nicht anziehen und du hast es wiedermal auf die Spitze getrieben, aber natürlich im absolut positivsten Sinne. Du schaust einfach perfekt aus, ich liebe den Look, so schön kuschelig und trotzdem besonders, du hast es einfach drauf. Ich wünsche dir noch einen ganz zaubherhaften Dienstag, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  6. Lisa
    29/11/2016 / 5:34 AM

    Toller Look! Dein Pullover gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  7. 28/11/2016 / 10:46 PM

    Liebes Geburtstags-Mädi, auch an dieser Stelle nochmal alle guten Wünsche zu deinem besonderen Tag! Die InstaStory-Impressionen sahen zu verlockend und toll aus – genauso, wie dein Look. Wie immer on fleek, würde ich sagen. Du beherrscht das Layering einfach grandios und ich glaube ich muss mich einfach mal ranwagen, bin da schlichtweg zu zögerlich und bleibe immer meinem „klassischen“ Melina-Look treu.

    Allerliebst und auf dich!

    Melina
    http://www.meliabeli.de

  8. 28/11/2016 / 5:10 PM

    hey meine liebe Wiebke!
    ich musste schon sehr schmunzeln, als ich las, dass du es „wieder aus dem Haus geschafft“ hast :)
    so geht es mir nämlich gerade auch, auch wenn ich nur für die „normalen“ Klausuren und Testate lerne ;)

    dein Layering finde super schön. ich bin selber ein Fan davon und das ist ja auch super praktisch jetzt wo es kälter wird! mit einem warmen Turtleneck-Pulli lässt es sich gut aushalten. und deine schönen Samt-Boots kommen wieder toll zur Geltung. klasse Look meine Liebe :)

    wünsche dir eine wundervolle Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • 06/12/2016 / 6:22 PM

      Vielen Dank für deine süßen Worte meine liebe Tina :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*