Colorful dress and studded boots

colorful-dress-and-studded-boots-whole-look-front-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-whole-look-side-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-whole-look-side-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-whole-outfit-walking-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-whole-outfit-front-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-whole-look-walking-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-whole-look-details-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-whole-outfit-wiebkembg

colorful-dress-and-studded-boots-details-valentino-lock-bag-karlito-fendi-bag-charm-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Buntes Kleid und Nietenboots

Zum Glück ist es aktuell noch sehr mild draußen, sodass ich mein neues Kleid ausführen konnte – nach wie vor bin ich noch nicht bereit für den Winter (naked legs forever:D). So richtig auf den Winter einlassen muss ich mich bestimmt erst, wenn ich wieder in meiner Heimat bin, denn dort sind Schneemengen und frostige Temperaturen standard. Dagegen hat die Bodenseeregion eher milde Klimabedingungen, sodass ich auch noch so manche Sommersachen (natürlich mit einer dicken Cardigan) tragen kann. Zum doch sehr farbenfrohen Kleid musste natürlich ein bisschen schwarz her – Zeit für meine Zottel-Cardigan, welche ich von meiner Mum geschenkt bekommen habe und um alles noch ein wenig lässiger zu machen, habe ich dazu meine Nietenboots kombiniert. Ich weiß noch ganz genau, wie lange ich damals überlegt habe, ob ich mir die Boots nun kaufen soll oder nicht und als sie dann endlich meine waren, wurden sie exzessiv getragen und auch nach über 3 Jahren freue ich mich jedes Mal die Schuhe auszuführen. Ach, ich hätte fast vergessen, euch meinen neuen trauen Begleiter also-known-as partner in crime vorzustellen: Karlito. Zur Zeit fahre ich einfach total auf Taschenanhänger ab und nachdem ich nun schon ein Karlito Shirt habe, musste natürlich auch ein Anhänger her!

 

Hey sweethearts!

Colorful dress and studded boots

Fortunately it still very mild outside, so I could wear my new colorful dress – I am still not ready for the cold winter (naked legs forever :D). I think I that I have accustomed finally when I am in my home town, because there big snow masses and frosty temperatures are standard. In contrast the area around the lake of constance has rather mild climatic conditions, which makes me able to wear some of my summer clothes (of course with a cardigan) also during this time of the year. To the very colorful dress I definitely had to add a bit black – time for my cardigan, which I received from my Mum and to make everything a bit more casual, I wore my studded boots. I sill remember how I long thought about buying or not buying them and as I finally could call them mine, I’ve worn them excessively and after 3 years now I really love wearing them. Oh, I almost forgot to introduce you to my new loyal companion also known as my partner in crime: Karlito. At the moment I just can’t get enough of bag charms and since I got my Karlito shirt, I just had to buy this bag charm!

 

 

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Colorful dress-StyleWe* | Cardigan-Zara | Bag-Valentino: lock bag |  Rings-Dresslily* | Bag charm-Fendi | Lace dress-Selected femme | Studded Boots-Zara

 

 

 

*sponsored product

Folge:
Share:

48 Kommentare

  1. 27/11/2016 / 11:52 PM

    Toller post und Wunderschönes Outfit! Mein Highlight ist ganz besonders die flauschige Jacke…

    Einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

  2. 27/11/2016 / 8:49 PM

    Mal wieder ein toller, ausgefallener Look! Besonders den Cardi hätte ich sehr gern :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. 27/11/2016 / 7:07 PM

    Mal wieder ein wunderschöner Look liebe Wiebke :)
    Das Kleid steht dir super und ich bin ja echt immer noch meeega doll in deine Tasche verliebt!
    Die Farbe ist einfach nur genial und ja, der Anhänger ist wirklich der hammer!! :)

    Liebste Grüße
    Kim
    http://www.MessAndMore.com

  4. 27/11/2016 / 12:18 AM

    Das Kleid ist wunderschön, ich liebe den Print und durch das ansonsten schwarz gehaltene Outfit, wird es schön zur Geltung gebracht. Das würde ich auch alles so anziehen!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

  5. 26/11/2016 / 7:02 PM

    Ein wunderschöner Look. Das Kleid und der Mantel sind einfach so was von toll und die Kombination mit den Boots ist einfach perfekt. <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  6. 25/11/2016 / 3:48 PM

    Such an amazing post and look my dear Wiebke! You have a fantastic style and I absolutely love it! Love this edgy chic look and you are stunning!
    Thanks for sharing and have a great start to the weekend!
    xoxo
    Stella
    http://www.stellaasteria.com

  7. 25/11/2016 / 12:11 PM

    Ich wohne ja an den Bergen, während meine Schwester letztes Jahr zum studieren an den Bodensee gegangen ist. Wenn ich sie im Winter besucht habe, war ich auch immer total “geschockt” wie viel milder es dort doch war. Gar kein Vergleich zu mir daheim. ;)
    Das Kleid ist noch mal ein schöner Farbtupfer im grauen November!

  8. 25/11/2016 / 10:40 AM

    Das ist ja eine gewagte Kombination aber sehr gut gewählt meine Liebe! Die Blaue Tasche wäre mir persönlich fast ein wenig zu viel, aber sie ist ein richtiger Hingucker :) Du siehst super aus <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  9. 24/11/2016 / 11:17 PM

    Oh , was ein schönes Outfit!!

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

  10. 24/11/2016 / 5:07 PM

    Oh, diese Boots sind echt ein Traum! Die sehen einfach so schön aus durch die Nieten. Aber auch den Rest des Looks finde ich echt gelungen, du hast einen wirklich tollen und besonderen Stil. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  11. ToBeYoutiful
    24/11/2016 / 4:05 PM

    Das ist ja mal ein klasse Look!
    Passt alles zu 100% zusammen! Vor allem die Boots habe es mir ja mal total angetan!
    Du schaust einfach klasse aus und deine Haare…ein Traum!!!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

  12. 24/11/2016 / 1:10 PM

    Der Look ist absolut toll, ich bin begeistert und ein wenig neidisch auf das Bodensee Klima. Bei uns sind nackte Beine der Garant für eine sofortige Erkältung momentan.
    Deine Kombintaionen sind immer ein Hingucker und der Teddymantel wäre auh sofort meins :-)

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  13. 24/11/2016 / 9:45 AM

    Tolles Kleid!
    Die Boots sehen so klasse aus aber am allermeisten gefällt mir deine Tasche…
    von der Träume ich schon länger :-D

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  14. 24/11/2016 / 9:41 AM

    Wieder ein toller Look liebe Wiebke! :) Die Kleid, Mantel und Boots-Kombination gefällt mir total gut!
    Einen ähnlichen Mantel habe ich auch, und ich liebe ihn!
    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  15. 23/11/2016 / 8:40 PM

    ich merke gerade, ich habe schon viel zu lange deinen blog nicht besucht
    du bist meine absolute Kombi queen
    super style, mein Highlight ist das kleid

    NICHT VERPASSEN – gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

  16. 23/11/2016 / 6:03 PM

    Wow die Boots! Was für coole Teile und einfach so perfekt für einen gekonnten Bruch mit dem Kleid :) Mag ich total!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  17. Feli
    23/11/2016 / 2:24 PM

    du hast echt immer die schönsten Kombinationen an! Ich liebe die Boots und den Cadigan :) #bitteeinmalzumirschickendanke :) Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  18. 23/11/2016 / 11:17 AM

    oh meine liebe Wiebke, das ist wirklich ein super toller Winterlook für die milden Temperaturen. meinetwegen könnte es ja gerne so mild bleiben im Winter, denn auf solche Kleid mit Boots Kombis habe ich auch große Lust.
    finde das Kleid super schön, v.a. mit dem Spitzsaum als Detail. und die Boots bilden einen tollen Kontrast dazu :)

    hab einen wundervollen Tag meine liebe Wiebke,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  19. 23/11/2016 / 10:19 AM

    Wie immer ein HAMMER Look, wie toll ist der Mantel bitte. Ich freu mich ja auch riesig, dass die Temperaturen bei uns gerade noch etwas wild sind, auch wenn die Weihnachtsstimmung da noch etwas aus bleibt, aber modisch gesehen, kann man sich so einfach besser austoben und sich in seine dicken Caridgans kuscheln. Das bunte Kleid in Kombination mit den derben Nietenboots, Lady, du hast es einfach drauf. Immer wieder eine wunderschöne Inspiration bei dir vorbeizuschaun. Ich wünsche dir eine ganz fabelhaften Wochenmitte du Schöne, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 27/11/2016 / 3:55 PM

      Oh, tausend Dank für deine süßen Worte meine liebe Mirli <3 <3

  20. 23/11/2016 / 10:01 AM

    Ein super schöner Look ! Besonders deine schwarze Teddyjacke und deine Valentino Tasche gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*