Down jacket and vintage bag

down-jacket-and-vintage-bag-whole-look-front-wiebkembg

down-jacket-and-vintage-bag-side-wiebkembg

down-jacket-and-vintage-bag-details-front-wiebkembg

down-jacket-and-vintage-bag-walking-wiebkembg

down-jacket-and-vintage-bag-whole-outfit-side-wiebkembg

down-jacket-and-vintage-bag-whole-look-walking-wiebkembg

down-jacket-and-vintage-bag-whole-look-back-wiebkembg

down-jacket-and-vintage-bag-whole-look-side-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Daunenjacke und Vintage-Tasche

Dass ich mittlerweile nicht mehr ohne Daunenjacke kann, habe ich euch ja bereit in diesem Beitrag erzählt – deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass ein neues Modell vergangene Woche bei mir eingezogen ist (natürlich wieder in schwarz:D). Ganz besonders cool an dieser Jacke gefällt mir der lässige Schnitt und die Länge der Daunenjacke, denn so bin ich wirklich für jeden Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bestens ausgestattet. Dazu habe ich mal wieder meine gefühlt uralte Hose in Lederoptik aus dem Schrank gekramt und meine Sneaker-Wedges von Nike getragen (die hatte ich auch schon echt lange nicht mehr an). Das Highlight an diesem Outfit ist aber definitiv meine Vintage-Tasche, denn ich liebes es einfach mit einer besonderen Tasche einen sonst eher unauffälligen Look das gewisse Etwas zu verleihen.

 

Hey sweeties!

Down jacket and vintage bag

Down jackets are currently an essential part of my daily wardrobe – as I already told you here and therefore it is no surprise that I received a new down jacket last week (of course in black again:D). I especially love the casual fit and the length of the down jacket – I am now best prepared for the next visits to the christmas market. Additionally I wore my old leather pants (I completely forgot that I got these pants:D) and my beloved sneaker wedges from Nike. But the highlight of this look is definitely my vintage bag which adds a special note to the simple outfit.

 

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Sunnies-Loft by Ana Taylor | Down jacket-via Jeans-Direct | Sweater-StyleWe | Leather pants-H&M | Bag-Vintage |  Sneaker wedges-Nike: Dunk sky high

 

 

Folgen:
Share:

36 Kommentare

  1. 10/12/2016 / 6:18 PM

    Liebe Wiebke,
    Dein Look ist wieder absolut genial – die Tasche ist ein Traum und ich bin auch total in den Rest Deines Outfits verliebt. Gut, dass Du Hose und Schuhe wieder hervorgekramt hast :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. 05/12/2016 / 7:20 PM

    Ohhh weist du, ich habe gar keine Lederhose. jetzt wo ich deinen Look sehe, fällt es mir gerade auf! Die ist total chic und ich brauche auch unbedingt eine :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • 06/12/2016 / 6:29 PM

      Ich hatte voll lange auch keine, aber ab und zu peppt so eine Lederhose echt jeden Look nochmal etwas auf :) Ich bin schon gespannt, welche du dir holst <3

  3. 05/12/2016 / 6:13 PM

    Die Tasche ist der Hammer, super cool liebe Wiebke! Und ohne Daune geht wirklich mal gar nichts, auf jeden Fall bei mir nicht.
    Ich liebe deine Kombinationen aus chic, extravagant und sporty. Mega!

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • 06/12/2016 / 6:28 PM

      Oh, wie süß von dir – Dankeschön für dein liebes Kommentar Claudine <3

  4. 05/12/2016 / 4:37 PM

    wie geil ist denn bitte diese Tasche?
    gut ich weiß was ich mir deses Weihnachten wünsche….und die nächsten gefühlt 5! :D
    super look liebes

    • 06/12/2016 / 6:28 PM

      Ohne Daunenjacke wäre ich mittlerweile glaube ich echt fast erfroren – kann dir die warmen Teile nur empfehlen und ich bin schon gespannt, welches Modell du dir zulegst <3

  5. 04/12/2016 / 4:35 PM

    Oh die Jacke gefällt mir richtig gut – und ich kann mir vorstellen, dass sie richtig warm gibt! Die Tasche ist ja auch ein Träumchen. Eine tolle Kombination liebe Wiebke!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  6. 04/12/2016 / 3:10 PM

    Steht dir richtig gut! Die Jacke sieht richtig schön kuschlig aus!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

  7. 03/12/2016 / 12:32 PM

    Wow awesome…such a wonderful style and looking fab ……accessories all are good….

  8. 02/12/2016 / 3:34 PM

    meine süße Wiebke,
    wundervoll winterlich und kuschelig schaust du aus. ich bin ehrlich ganz verliebt in deine Daunenjacke und das obwohl ich solche dicken Jacken früher überhaupt nicht gern mochte. aber mittlerweile sind die Schnitte einfach viel feiner und weiblocher geworden und da finde ich sie prima.
    die beschichtet Hose passt auch hervorragend dazu und deine Vintage-Chanel setzt einen tollen Farbtupfer :)

    wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende meine Süße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • 06/12/2016 / 6:25 PM

      So ging es mir früher auch immer mit den Daunenjacke, aber mittlerweile bin ich echt total begeistert von den warmen Teilen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*