Sweater with pearls


Sweater and pearls

Dass ich Perlen liebe, ist nun wirklich kein Geheimnis und diesmal sind die Perlen nicht an meinen Schuhen, sondern am Pulli zu finden. Als ich den Pulli im Laden gesehen habe, hat er sofort “nimm mich bitte mit” geschrien und dieser Aufforderung bin ich natürlich nachgekommen. Die Fotos sind gestern mit meiner lieben Valerie entstanden, wir haben das “gute” Wetter ausgenutzt – denn vergangenes Wochenende hat es so sehr geschneit, dass es unmöglich war Fotos zu schießen. Gestern hatten wir Glück und es hat mal nicht geschneit oder geregnet.

SHOP MY POST:

Earrings-Chanel | Sweater-H&M | Midi skirt-H&M | Bag-Fendi | Watch-Omega: De Ville | Rings-Pandora, Vintage | Sneaker-Adidas

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 13/01/2019 / 4:31 PM

    Ach was für ein wunderschöner Pulli. :)
    Ich möchte mir auch unbedingt noch einen Pulli mit Perlen zulegen.
    Leider hab ich da immer Angst die Perlen beim Waschen zu verlieren.

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    • 19/01/2019 / 1:16 PM

      Vielen Dank liebe Tamara :)
      Ich wasche alle meine Perlen-Pullis immer mit der Hand und bisher sind alle Perlen noch dran ;)

      LG und hab ein schönes Wochenende,

      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*