Blazer and Slingbacks

blazer-and-slingbacks-whole-outfit-walking-wiebkembg blazer-and-slingbacks-whole-outfit-wiebkembg blazer-and-slingbacks-wiebkembg blazer-and-slingbacks-whole-look-front-wiebkembg blazer-and-slingbacks-whole-look-wiebkembg blazer-and-slingbacks-whole-look-side-wiebkembg

Blazer and Slingbacks

Weiter geht es mit einem Outfit von unserem Rom-Aufenhalt – diesmal habe ich meine brandneuen Slingbacks ausgeführt (dank frühlingshaftem Wetter noch möglich). Denn bei den aktuellen Temperaturen müssen die schönen Teile leider im Schuhschrank verweilen…naja, der nächste Sommer kommt schneller als gedacht. Den Rest des Outfits habe ich eher schlicht und mit dem oversize Blazer auch ein wenig lässig gehalten – noch eine auffällige Clutch dazu und fertig ist der “Wiebke”-Look!

SHOP MY LOOK:

Oversize Blazer-NAKD | Shirt-Balenciaga | Clutch-Valentino | Pants-Closed | Watch-Daniel Wellington | Slingbacks-Chanel

Folge:
Share:

1 Kommentar

  1. 06/01/2019 / 8:08 PM

    Super Outfit! Die Schuhe sind ein Traum! Gefällt mir sehr gut und die Kulisse für die Fotos einfach perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*