Red details

Red Details

Ja, ihr habt richtig gesehen…ich trage mal hohe Schuhe. Die Booties mit dem goldenen Absatz habe ich schon einige Jahre und daher wurde es höchste Zeit, diese mal wieder auszuführen. Seit ein paar Jahren, sieht man mich nämlich meistens mit Sneakers oder Flats – einfach zuuuu bequem. Früher hatte ich eine Phase, da bin ich ausschließlich mit Absatzschuhen gegangen und High Heels im Club waren sowieso Pflicht. Doch das ist lange vorbei und man kommt doch viel entspannter mit flachen Schuhen durch den Tag.:P Zu besonderen Anlässen oder wenn ich einfach mal Bock drauf habe, sage ich natürlich nicht „Nein“ zu hohen Schuhen.

SHOP MY LOOK:

Beanie-Moncler | Scarf-H&M | Coat-Zara (thanks Mum!) | Sweater-Gucci: Snow White | Bag-Valentino | Jeans-Closed | Booties-Buffalo London

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*