Strappy sandals

In diesem Sommer gab es hauptsächlich zwei Richtungen an „Schuhtrends“ – entweder total ausgefallen so wie bei Sneakers oder eher schlicht. Letzteres trifft auf die sogenannten strappy Sandals zu, denn die filigranen Elemente zum Binden sind zwar eher dezent, dennoch richtig kombiniert eine echter Hingucker. Zudem sind die strappy Sandals super bequem, denn die Absätze sind nicht allzu hoch (ciao ciao unbequeme High Heels) und daher sind die Sandalen auch perfekt um einen ganzen Tag in der Stadt zu verbringen. Ich habe mich für schlichte strappy Sandalen in schwarz mit einem breiten und super bequemen Absatz entschieden. Dazu habe ich ein lässiges Kleid kombiniert und eine kleine Tasche. Natürlich könnt ihr die strappy Sandalen auch mit coolen Hosen (egal ob eng oder locker geschnitten) tragen. Zusammen mit meinen Mädels Tamara und Desiree zeigen wir euch wie vielseitig die strappy Sandals wirklich sind.

SHOP MY LOOK:

Headband-Zara | Dress-C&A | Bag-Louis Vuitton: Boite Chapeau Souple mini | Strappy Sandals-JustFab

Folge:
Share:

3 Kommentare

  1. 06/10/2019 / 7:05 PM

    Die Sandalen gefallen mir richtig gut. Ich hab schon öfter überlegt mir welche zu kaufen, aber die Idee bisher immer wieder verworfen. Für nächstes Jahr schreib ich mir die Sandalen aber jetzt mal auf den Wunschzettel.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • 17/11/2019 / 11:52 AM

      Die würden dir auch mega stehen meine Liebe :)

  2. Melanie
    12/09/2019 / 9:06 AM

    Toll siehst du aus liebe Wiebke, ich bin verliebt in deine Tasche

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*