All-leather Outfit and palazzo pants

Palazzo Hosen – was war das gleich nochmal?:D So ging es mir zumindest, als ich den Begriff zum ersten Mal gehört hatte, aber dank Google wusste ich dann ziemlich zügig was damit gemeint sein soll. Der typische Style der Palazzo Hose ist das weite und gerade geschnittene Bein und der Taillenbund. Besonders im Sommer sind die Palazzo Hosen ideal, denn das Material besteht aus weichen und fliessenden Stoffen. Okay, meine Hose könnte man auch zur Kategorie Culotte zählen, speziell weil die Hose aus Wildleder ist, doch da ja in der Modewelt alles erlaubt ist präsentiere ich euch meine Palazzo/Culotte aus Leder. Dazu habe ich das passende Shirt kombiniert (ebenfalls aus Wildleder) und ein paar bequeme Sneaker.

Anhand der Bloggerparade zeigen meine Mädels Valerie, Desiree und Tamara und ich euch wie vielseitig die Palazzo Hosen sind! Schaut unbedingt mal bei meinen Girls vorbei ;)

SHOP MY LOOK:

Pearl head band-Self Same | Leather Shirt-Zara | Strap,Bag-Dior | Leather Pants-Zara | Sneaker-Gucci

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 28/08/2019 / 11:08 AM

    Dein Outfit finde ich wirklich sehr schön und die Farbe steht dir sehr. Auch die Hose steht dir richtig gut und mir gefällt besonders die Kombination mit den weißen Sneaker echt gut. Das macht den Look schön sportlich.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • 08/09/2019 / 12:08 PM

      Merci meine liebe Milli und hab noch einen tollen Tag,

      XX Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*