Bloggerparade: Spätsommer Farben

Wie kann man sich den Sommer noch ein bisschen verlängern? Richtig, man trägt die wunderschönen Spätsommer-Farben einfach im Herbst. Ein weiterer Pluspunkt neben der ausgedehnten Sommerstimmung ist, dass die die orange-gelb Töne einfach super zu den Laubfärbungen und goldenen Sonnenuntergängen des Herbsts passen. Ich muss zugeben, dass ich eine ganze Weile mit orange oder gelb nicht wirklich etwas anfangen konnte (für immer Team Blau), doch in der letzten Zeit ist habe ich meinen Kleiderschrank immer mehr mit Kleidungsstücken in diesen Farbtönen aufgestockt. Automatisch verbinde ich einen Hauch von zarten Sommernächten und golden hours mit diesen Farbnuancen. Das Thema Spätsommer Farben haben meine Blogger Mädels Valerie, Tamara, Desiree und ich zum Anlass genommen, euch eine Auswahl and Stylingmöglichkeiten mit diesen tollen Farbtönen zu zeigen. Es gibt nämlich eine Riesen Auswahl an Pullovern, Hose, Röcken, Kleider und natürlich Accessoires und wer ganz mutig ist, zieht die Farbe im Komplett-Look durch. Also Bühne frei für unsere Outfits und ich bin gespannt, ob euch die Spätsommer Farben auch so in den Bann gezogen haben wie uns!

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-MiuMiu | Sweater-from my Mum | Belt-Gucci | Bag-Feni Kan | Shoes-Dior Jadior Flats

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 23/10/2019 / 5:22 PM

    Hallo Liebes! Der Look ist richtig schön: cool, feminin, schick und gleichzeitig lässig!
    Ich stehe auch total auf die Spätsommer Farben, es macht richtig Freude, vor aem an regnerischen Tagen, diese Töne zu tragen!
    Liebe Grüße,
    Lina von http://www.linasmagicalworld.de 🌹

    • 17/11/2019 / 11:52 AM

      Aww tausend Dank für deine lieben Worte Lina :)

      Wünsche dir noch einen tollen Sonntag,

      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*