Hoodie und Glitzerrock

Hoodie und Glitzerrock

Höchste Zeit für eine neue Runde Glitzer – mit neuem Glitzerrock versteht sich! Den Rock habe ich mal durch Zufall im Sale ergattert und das Teil ist für mich das ultimative Girlypiece, ich meine Pailletten und dann noch in pink…mehr geht echt nicht:D Aus diesem Grund habe ich dazu einen entspannten Hoodie kombiniert, um dem ganzen Look eine edgy Note zu verleihen. Erst hatte ich dazu noch meine Nike AF anprobiert, doch dann haben mir die Slingbacks einen ticken besser gefallen – übertreiben mit dem casual pieces wollen wir es ja schliesslich auch nicht:D

SHOP MY POST:

Sunnies-Loft by An Taylor | Hoodie-H&M | Glitzerrock-Zara | Rings-Pandora, Vintage, Swarovski | Bag-Valentino: Spike bag

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*