Scuba dress

scuba-dress-look-wmbg

scuba-dress-whole-look-side-wmbg

scuba-dress-whole-look-wmbg

scuba-dress-whole-look-walking-wmbg

scuba-dress-details-back-wmbg

scuba-dress-whole-look-front-wmbg

scuba-dress-details-gamloong-shoes-wmbg

 

Hey meine Lieben!

Scuba Kleid

Nach längerer Zeit melde ich mich erstmal mit einem Outfit zurück, welches ich letztens in der Stadt anhatte – aber keine Angst, die Mailand-Looks folgen auch bald! Diese Outfitkombination ist nicht nur für mich sehr ungewöhnlich, denn ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal Culottes unter einem scuba Kleid tragen werde. Drauf gekommen bin ich dadurch, weil ich immer noch kleine Verletzungen von meinen in Mailand gekauften Schuhen an den Beinen habe und ich euch diese nicht unbedingt präsentiere wollte. Tja, wie sagt man immer so schön, Not macht erfinderisch und ich habe mich trotz der ungewöhnlichen Kombi echt pudelwohl gefühlt. Passen dazu habe ich meine neuen Schuhe mit Fell-Puschel (fake fur) angezogen, wobei ich bei den Schuhen erst skeptisch war, wegen dem Plateau – ist eigentlich null mein Ding, aber am Fuß finde ich die Schuhe einfach nur mega cool und sehr speziell, kurzum einfach voll mein Geschmack! Achja, natürlich wollte ich auch noch etwas über mein neues Kleid sagen: endlich habe ich ein Scuba Kleid (bisher hatte ich nur einen Scuba Rock) und das Kleid steht so herrlich tellerförmig ab, da fühlt man sich gleich wie eine Ballerina und für den Preis ist das Teil einfach unschlagbar!

 

Hey sweethearts!

Scuba dress

Today I want to show you an outfit which I wore some days ago for a little shopping day in the city – but don’t worry the fashion week looks from Milan will follow soon! This outfit combination is quite unusual for me, because I never thought that I would wear a culotte underneath a dress – but I felt very comfortable! The scuba dress is my new favorite one, because it looks special and it is really easy to combine…also the quality for the price is just perfect! Additionally I combined my new shoes with the little fur element (fake fur) and as I saw these shoes for the first time, I wasn’t sure because of the plateau and as I tried them on it was love at the second sight.

 

SHOP THE POST:

Scuba dress-DressLilly | Culottes-Zara | Bag-Motorcycle bag | Bracelets-Hermès, Tiffany and Co. | Rings-DressLily | Shoes-Gamloong

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folgen:
Share:

23 Kommentare

  1. 05/10/2016 / 8:15 AM

    Der Look, einfach genialste kombiniert!! Auf die Idee mit der tollen Culotte unter dem Scuba Dress wär ich gar nicht gekommen, dabei sieht’s so toll aus! Und ICH WILL DIESES KLEID ;)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. 03/10/2016 / 6:29 PM

    Wow – was kann man anderes zu diesem Look sagen. Du schaffst es einfach immer wieder komplett neue Dinge zu erschaffen und überrascht mich immer wieder :P
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  3. 03/10/2016 / 10:07 AM

    einfach tolle kombi :) wäre nie auf so eine kombi gekommen :) tolles stilgefühl :)
    xo katy von LA KATY FOX

  4. 02/10/2016 / 9:17 PM

    Ich liebe den Stoff des Kleids! So wie du das Outfit zusammengestellt hast, ist es echt mal was anderes, wäre nie auf die Idee gekommen:) Gefällt mir aber trotzdem. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  5. 02/10/2016 / 9:02 PM

    Ich liieebe das Kleid! Wahrscheinlich hätte ich es nie so kombiniert, aber es sieht wirklich toll aus, Kompliment!

    Schau gern mal wieder bei mir vorbei – ab morgen gibt’s was zu gewinnen! ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  6. 02/10/2016 / 7:37 PM

    OMG der Look ist klasse. Ich bin total verliebt.

    Auf einen tollen Oktober <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  7. 02/10/2016 / 6:59 PM

    Hi! :)
    Das ist wirklich ein außergewöhnliches Outfit, aber ich finde es würde super nach Paris oder Mailand passen! :)
    Das Kleid gefällt mir total gut! :)
    Hab noch einen schönen Abend liebe Wiebke! :*
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  8. 02/10/2016 / 11:41 AM

    Wieder ein total außergewöhnliches Outfit, dass dir ganz hervorragend steht, liebe Wiebke! Das Scuba Kleid gefällt mir extrem gut – so eins könnte in meinem Kleiderschrank auch noch Platz finden. Bin aber auch sehr gespannt auf die Looks aus Mailand und wünsche dir noch ein schönes, verlängertes Wochenenede!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  9. 02/10/2016 / 8:09 AM

    Ein wirklich süßer Schwarz-Weiß Look ! Das Kleid ist mega schön kombiniert und am schönsten finde ich deine Schuhe! Solche möchte ich mir auch noch zulegen. :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  10. 01/10/2016 / 10:03 PM

    Ein super schöner Look. Das Kleid ist einfach der Wahnsinn und hätte ich auch liebend gerne :D Du sieht toll aus ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  11. 01/10/2016 / 4:03 PM

    Das sieht ja cool aus! Auf die Idee das so zu tragen muss man auch mal kommen :) Scuba ist als Material auch immer interessant.

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

  12. 01/10/2016 / 3:36 PM

    Ich finde die Kombination hat was! Und da ich eh ein totaler schwarz-weiß – und Streifenfan bin, hast du mit diesem Look genau meinen Nerv getroffen. Ein bisschen Mailand schwebt bei diesem Outfit auch in der Luft :) wie ich finde!
    Alles Liebe, Vika
    http://callmevika.com

  13. 30/09/2016 / 10:34 PM

    Wow siehst du klasse aus. Also das Kleidchen würde ich dir definitiv gerne klauen, dass gefällt mir so unheimlich gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  14. 30/09/2016 / 2:09 PM

    Interessantes Outfit! Hätte ich so wohl nicht kombiniert ist aber eine coole Inspiration mal was anderes zu wagen. Klasse!
    Die Schuhe sind allerliebst ♥

    Happy weekend
    Claudine | http://www.claudinesroom.com

  15. 30/09/2016 / 2:04 PM

    liebe Wiebke,
    deine Outfit heute begeistert mich wieder von Kopf bis Fuß! so ein Scuba-Kleid sieht man gar nicht so häufig, ich selber habe auch keines, aber hatte mal einen Scuba-Roc´k anprobiert, der mir eigentlich sehr gefiel :)
    jetzt wo es langsam merklich kühler wird, finde ich alle Kombinationen von Kleidern richtig klasse. gerade über einer Hose finde ich es richtig frisch und mal was anderes. über einer Culotte habe ich tatsächlich auch noch kein Kleid kombiniert. das finde ich aber eine richtig klasse Idee und wird schnleunigst nachgeholt!

    tolle Inspiration! eine schönes Wochenende dir meine liebe Wiebke,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  16. 30/09/2016 / 1:47 PM

    Ich bin ja schon sooo sehr gespannt auf deine Mailandlooks liebe Wiebke, aber als erstes einmal muss ich mich erholen, ich hab mich nämlich gerade schockverliebt…in dein Kleid und die gestreiften Culottes, bitte einmal einpacken und direkt zu mir, Dankeschön. Ich wünsch dir ein ganz fantastisches Wochenende du Hübsche, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*