Getting ready for Milan Fashion Week

getting-ready-for-milan-fashion-week-packing-bags-wmbg

getting-ready-for-milan-fashion-week-packing-wmbg

getting-ready-for-milan-fashion-week-closet-chaos-wmbg

 

Hey meine Lieben!

Getting ready for Milan Fashion Week

Ja, es geht mal wieder los, der gute alte Fashion Week Wahnsinn! Als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich erstmal über meinen Koffer und die unzähligen verstreuten Klamotten geflogen – herzlich Willkommen im Leben einer Bloggerin. Dass ich eher in meinem Kleiderschrank lebe und meine Wohnung einem riesigen begehbaren Kleiderschrank ähnelt, hatte ich euch bestimmt schon erzählt und somit bin ich seit Tagen damit beschäftigt mir ein paar coole Looks zusammenzustellen. Die Entscheidungen fallen mir nicht immer gerade leicht, aber falls ich mir mal unsicher bin, wird lieber ein Teil (oder auch eher 10 Teile) mehr eingepackt, als dass ich dann Vorort am verzweifeln bin. Dies erklärt auch, warum meine Koffer immer derartig schwer sind, dass mir fast die Arme abfallen. Aber gut, es gibt wahrlich schlimmere Dinge und zugegebenermaßen macht mir das Packen auch immer sehr viel Spaß. Ich kann meiner Kreativität wieder freien Lauf lassen und bin schon gespannt, was mich diesmal wieder alles für tolle Sachen erwarten. Meine Outfits werden diesmal bunt gemixt sein, von Designer-Ausstattung bis günstiger Kleidung ist alles dabei, ganz nach dem Motto “no limits!”. Auf meinem Instagram-Account (@wmbg) nehme ich euch mit auf meine spannendende Reise und wenn ich wieder aus Mailand zurück bin, folgen auch die ersten Beiträge auf meinem Blog – bis dahin!

 

 

Hey sweethearts!

Getting ready for Milan Fashion Week

Yes, its time again for the good old fashion week madness! As I woke up this morning, I felt over my suitcase and all the clothes I dispersed across my flat or should I say across my by walk-in closet – welcome to the life of a blogger! My apartment resembles more and more a big walk-in closet rather than just a flat with a closet, as I told you in the past. For days I am now combining new looks for the fashion week in Milan and the outfits are diverse as always – I got some designer clothes but also some cheap outfits, according to the motto “no limits”. If you want to get the newest informations and pictures from my fashion week trip to Milan you can follow me on Instagram (@wmbg) and when I’m back I will share all the great moments with you on my blog!

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folge:
Share:

18 Kommentare

  1. Melanie
    27/09/2016 / 8:08 PM

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der fashio week und den Packstress kenne ich

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  2. 26/09/2016 / 10:11 AM

    oh da freu mich mich aber schon riesig und bin so gespannt auf die ersten Beiträge die dann frisch aus Mailand eintreffen. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und weiß jetzt schon, dass du in allem fabelhaft ausschauen wirst. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, genieß die Zeit, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  3. 23/09/2016 / 9:35 AM

    Packen ist ja generell immer eine schwere Sache! Bei einem längeren Trip verzweifle ich auch immer am Wetter… gerade wenn es in Regionen geht, in denen es auch mal Regnen kann. Da muss man schon ausgestattet sein! Und entsprechend schwer ist dann mal wieder der Koffer…

    Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage! (Ohne allzu viele Outfitüberlegungen…)

  4. 21/09/2016 / 10:44 AM

    Die Bilder mit dir in deinem Kleiderschrank gefallen mir super gut! Hast es dir schön gemacht. Vor allem das Taschenregal ist mega ! Ich wünsche dir viel Spaß in Mailand!
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  5. 20/09/2016 / 9:46 PM

    Oh wie toll! Das werden bestimmt ganz spannende Tage – auch wenn sie auch super hektisch sein werden ;) Ich bin schon gespannt auf deine Fashion Week Looks!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  6. 19/09/2016 / 3:28 PM

    Yay ich freue mich schon auf deine Bilder und Beiträge! *-*
    Bei so einem Kleiderschrank glaube ich dir, dass die Entscheidung nicht leicht ist!
    Viel Spaß und liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*