Red dress

Red Dress

Aktuelle fahre ich wieder total auf die Farbe Rot ab! Rot ist nicht nur ein Hingucker, sondern versprüht auch gleich gute Laune – daher musst ich das lange rote Kleid von H&M natürlich unbedingt haben! Das erste Mal haben Valerie und ich das Kleid im Store in Rom gesehen und als wir am nächsten Tag wieder Vorort waren, waren unsere Grössen leider schon ausverkauft. Online hatten wir leider auch kein Glück mehr, doch als ich über die Weihnachtsfeiertage in meiner Heimat war, hab ich das Kleid im nächstliegenden H&M gespottet und gleich zugeschlagen. Dazu habe ich eine kuschelige graue Strick-Weste getragen, um das dünne Kleid auch im Winter zu tragen. Das Outfit habe ich noch ein bisschen lässiger durch meine Gucci Sneaker gemacht und die rote Tasche rundet den Look perfekt ab.

SHOP MY OUTFIT:

Vest-Primark | Dress-H&M | Bag-Prada | Sneaker-Gucci: Ace

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. Melanie
    13/02/2019 / 12:10 PM

    Wow was für ein toller Look und das Rot steht dir so verdammt gut liebe Wiebke

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  2. 22/01/2019 / 4:34 PM

    Das rote Kleid steht dir total gut. Ich bin totaler Fan dieser Farbe und mag daher deinen Look total. Besonders toll finde ich, dass deine Tasche und das Kleid so super gut zusammen passen. Aber auch die Strickweste mag ich sehr. Ein rundum schöner Look.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*