All grey everything

All grey everything

Was man nicht so alles in den Tiefen seines Kleiderschranks findet – vor ein paar Tagen habe ich meine Bude auf den Kopf gestellt und dabei diese längst vergessene graue Hose wiedergefunden. Ich hab mich riesig gefreut, denn die Hose ist perfekt für das kühle Wetter und lässt sich super kombinieren. Dazu habe ich meinen grauen Pullover, weiße Nike Air Force und meinen auffälligen Mantel getragen.

SHOP MY LOOK:

Sunnies-Dior | Coat-H&M | Sweater-H&M | Bag-Valentino | Rings-Gift, Pandora | Grey pants-H&M | Sneaker-Nike: Air Force 1

Folge:
Share:

4 Kommentare

  1. 25/02/2019 / 12:58 PM

    Liebe Wiebke, das ist sooo sehr mein Look, ich bin ganz verliebt in deine Hose, so so toll. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  2. Melanie
    13/02/2019 / 12:10 PM

    Grau passt perfekt in den Winter und dein Look wie immer wundervoll

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 07/02/2019 / 10:13 AM

    Ich finde deinen Look mega cool. Besonders dein Mantel hat es mir angetan und auch die Hose ist klasse. Manchmal lohnt es sich wirklich in den tiefen des eigenen Schrank „shoppen“ zu gehen. Da findet man auf jeden Fall die besten Teile.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*