Poster obsession

Dieser Post erfolgte in Zusammenarbeit mit Desenio

Der Poster-Hype nimmt immer mehr zu und auch ich kriege nicht genug von Postern! Der grosse Vorteil von Postern ist, dass man sie so vielseitig einsetzen und jederzeit nach Lust und Laune ein anderes Motiv oder einen anderen Spruch in seinen Rahmen platzieren kann. Da ich in meinem Wohnzimmer ausschliesslich goldene Dekoration habe, habe ich mich für goldene und weisse Bilderrahmen für die Poster entschieden. Seit geraumer Zeit hänge ich nur noch sehr selten meine Bilderrahmen auf, denn ich liebes es diese einfach ganz lässig auf meiner Kommode zur Schau zustellen. Ganz besonders gerne habe ich Sprüche oder auch abstrakte Motive, so wie z.B. die Weltkarte. Alle meine Poster habe ich bei Desenio bestellt und ich finde deren Auswahl einfach unschlagbar – mega schnelle Lieferung inklusive. Mit dem Code „25WIEBKE“ könnt ihr ganze 3 Tage lang (09.04-11.04.19) 25% auf alle normalen Poster bei Desenio sparen (ausgenommen sind Rahmen, handpicked/collaboration/personalisierte Poster oder Zubehör).

SHOP MY SELECTED POSTER:

All from Desenio (left from right): „Life is“ – „Make it count“ – „World map grey“ – „Nice butt

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*