Nike AF und Shirt mit Perlen

Nike AF und Shirt mit Perlen

Ich bin ja bekanntlich ein grosser Fan von Outfit-Kombis bestehend aus lässigen und schicken Teilen. Genauso stellt sich auch dieses Outfit zusammen, denn ich habe eine Nadelstreifenhose und ein Shirt mit Perlen zusammen mit meinen lässigen Nike AF kombiniert. Meine personalisierte Dior Tote bag durfte natürlich auch nicht fehlen und schon fertig ist die typische „Wiebke-Kombi“. Die Fotos haben wir übrigens im Basler Hafen letztes Wochenende geschossen als wir uns mit guten Freunden getroffen hatten. Der Hafen bietet echt jede Menge coole Locations und war menschenleer – perfekt also um sich in aller Ruhe zum Fotos schiessen auszubreiten.

SHOP MY LOOK:

Shirt mit Perlen-H&M | Pants-Zara | Bag-Dior Tote | Watch-Omega: De Ville | Rings-Pandora, Swarovski, Vintage | Shoes-Nike AF 1

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*