Floral maxi dress

Floral maxi dress

Maxikleider gehen einfach immer oder? Heute darf ich euch meines neues Kleid von NA-KD vorstellen. Ich finde das Muster ist einfach perfekt für den Frühling und witzigerweise passt der Look auch optimal zur Foto-Location:D Valerie und ich sind heute mit unseren voll gestopften Tote’s durch Zürich gestreift und waren fleißig auf der Suche nach coolen Spots mit Magnolienbäumen oder Kirschblüten. Tadaaaa und schon hatten wir diesen wunderschönen Magnolienbaum gefunden. Beim Shooting haben wir den halbe Verkehr lahm gelegt, da der Baum an einer Strassenecke einer Kreuzung stand:D Naja, was tut man nicht alles für Fotos.

Um nochmals auf das Thema Maxikleid zurückzukommen: Zusammen mit meiner lieben Valerie von LiveLoveBag, der lieben Tamara von Carrieslifestyle und der lieben Katharina von Mscurvylicious haben wir für euch ein paar Looks bestehend aus einem Maxikleid zusammen gestellt – schaut unbedingt mal bei den Mädels vorbei, dann seht ihr wie facettenreich Maxikleider sind!

SHOP MY LOOK:

Earrings-Dior | Sunnies-Gucci | Maxi dress-NA-KD | Bag-Valentino: Rockstud clutch | Boots-Louis Vuitton

Folge:
Share:

5 Kommentare

    • 27/04/2019 / 6:49 PM

      Vielen Dank meine lieb Kati :) Ich fande den Baum auch mega!

  1. 02/04/2019 / 4:35 PM

    Da kann ich dir nur zustimmen. :)
    Florale Kleider gehen einfach immer.
    Leider finde ich so schwer Maxikleider, immer nur kurze oder Midikleider. :D

    Liebste Grüße Tamara
    von FASHIONLADYLOVES

  2. 31/03/2019 / 11:43 AM

    Maxikleider sind toll! So weiblich und bequem. Ich freue mich, dass der Frühling da ist und man kann sie öfter tragen! Dein Kleid ist toll! Liebe Grüße! Ps.: mit der Kreuzung ist schon lustig aber das kenne ich, gestern habe ich mir eine Treppe mit eine Hochzeitgesellschaft geteilt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*