Pink coat

pink-coat-whole-look-wiebkembg

pink-coat-details-wiebkembg

pink-coat-whole-look-back-wiebkembg

pink-coat-wiebkembg

pink-coat-whole-outfit-side-wiebkembg

pink-coat-whole-look-walk-wiebkembg

pink-coat-details-front-wiebkembg

pink-coat-details-back-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Pinker Mantel

Das Wetter war die letzten Tage leider eher herbstlich als frühlingshaft und wie trotz man diesem miesen Wetter am besten? Richtig, man trägt einfach knallige Farben! Es ist schon erstaunlich, welchen Einfluss Farben doch haben, denn als ich mit meinen pinken Teilen unterwegs war, hatte ich gleich Frühlingslaune. Den leichten Mantel habe ich übrigens schon eine ganze Weile im Kleiderschrank hängen und als ich letztens ein wenig ausgemistet habe, ist mir dieser wieder in die Hände gefallen. Durch Zufall bin ich dann auch noch über die passenden Schuhe gestolpert (ich hab eindeutig zu viele Schuhe), die Farbe passt einfach exakt zum Mantel. Um den ganzen Look ein wenig aufzulockern, denn so “schick” war ich ja schon länger nicht mehr unterwegs, habe ich ein oversize Hemd von meinem Dad getragen.

Hey sweeties!

Pink coat

How to defy the bad weather? Right, just wear some bright spring colors! I got this pink coat quite a long time and as I mucked out my closet I just found it again. Just by chance I was stumbling over my new shoes (I got definitely to many shoes:D) and the color just fits perfectly to my coat. To add a more casual attitude to the look I was wearing a oversize shirt from my dad.

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Earrings-Bulgari | Pink coat-NoName | Oversize shirt-from my Dad | Jeans-Zara | Bag-Stella McCartney | Shoes-via Deichmann | Rings-Tiffany and Co., Tchibo

Folge:
Share:

33 Kommentare

  1. 23/05/2017 / 6:23 PM

    Ein wirklich toller Look.
    Besonders toll finde ich die Pumps in genau dem kräftigen Pink, das auch der Mantel hat.
    Mantel und Schuhe sind ein echter Hingucker und stehen Dir super.
    Liebe Grüße
    Sassi

  2. 22/05/2017 / 5:49 PM

    So ein cooler Look und einfach mal genau dein Stil – ich liebe den Schnitt der Jeans!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. 22/05/2017 / 11:02 AM

    Oh wie toll du aussiehst Liebes! Der pinkfarbene Mantel steht dir super und mir gefällt es, wie du den Look mit den Pumps abgerundet hast :)
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  4. 17/05/2017 / 6:47 PM

    Liebe Wiebke,

    Dieser Mantel in Kombination mit deinen Schuhen ist ein echter Hingucker! Ein wirklich tolles Outfit :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade einen neuen Artikel veröffentlicht, wo ich versuche 5 Tipps für ein rockig-elegantes Outfit zu geben.

    Schreib mir doch was du davon hältst, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse Sarah von SwissTwins

  5. 17/05/2017 / 2:11 PM

    Richtig cooles Outfif, liebe Wiebke!
    Finde es toll, wie du die krasse Farbe einsetzt und präsentierst! :)

    Wünsche euch eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

  6. 17/05/2017 / 12:03 PM

    Hi Wiebke,

    was für ein cooler Look! Der pinke Mantel in Kombi mit den pinken Schuhen sieht fantastisch aus!
    Dazu noch so casual combiniert – echt mega!

    Liebe Grüße,
    Andy

    http://www.keysofandy.com

  7. 16/05/2017 / 7:09 PM

    Wahnsinnig tolles Outfit liebe Wiebke!! :) Die Farbe steht dir einfach so gut und der ganze Look – hach finde ich herrlich! Und wie du ja schon selbst geschrieben hast, da hat man direkt das Frühlings – Sommergefühl am Schreibtisch! Danke für die tolle Inspiration :)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  8. 16/05/2017 / 1:46 PM

    Super schön liebe Wiebke! Den Mantel solltest du bei passendem Wetter häufiger aus dem Schrank kramen, steht dir ausgezeichnet ♥
    Übrigens: Schuhe kann man gar nicht zu viel haben, per definitionem. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  9. 15/05/2017 / 11:00 PM

    Der pinke Mantel steht dir super !
    Love it :)

  10. 15/05/2017 / 11:26 AM

    Eine richtige Knallfarbe! Steht dir total gut und auch die Kombination gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  11. 15/05/2017 / 11:03 AM

    Meine liebe Wiebke, der Pinkton steht dir ganz ausgezeichnet und du schaust fabelhaft aus, der schmeichelt dir ungemein und gerade im Frühling habe ich auch so eine Vorliebe für Farben, was bei mir ja Seltenheitswert hat. Wunderschöner Look, allerliebste Grüße und eine tolle neue Woche, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  12. 14/05/2017 / 8:35 PM

    Die Farbe ist toll! Blazer und Pumps finde ich total schön. Aber ich traue mich leider gar nicht groß an Farbe ran :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  13. 14/05/2017 / 8:02 PM

    Das ist wirklich eine wunderschöne Frühlingskombi! Schuhe in Knallfarbe stehen auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  14. 14/05/2017 / 7:14 PM

    Liebe Wiebke,
    der Mantel ist wirklich hübsch und steht dir sehr gut!
    Ich finde du hast ihn so schön mit dem Oberteil und deinen Schuhen kombiniert. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

  15. 14/05/2017 / 6:15 PM

    Wow der Mantel ist toll, den hätte ich auch total gern :)
    Ich habe auch Schuhe in so einem knalligen Pinkton.
    Bisher habe ich sie erst einmal getragen, mit deiner Kombi has du mich jetzt aber total inspiriert. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  16. Laura
    14/05/2017 / 6:02 PM

    Was für ein tolles Outfit! Der pinke Mantel sieht wirklich toll aus, perfekt für die regnerischen Tage gerade. Das heitert einen trotz des Wetters ein bisschen auf. Dir noch einen schönen Sonntag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

  17. 14/05/2017 / 3:12 PM

    Liebe Wiebke, was für ein Klasse Outfit. Ich finde auch das Knallige Farben gerade bei dem momentan miesen Wetter die Stimmung richtig aufhellen. Dir steht dieser Look ganz fantastisch.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilcious.com

  18. 14/05/2017 / 1:46 PM

    meine liebe Wiebke, das ist wirklich ein super schicker Mantel und ich finde du hast ihn mit den passenden Heels zur Jeans perfekt kombiniert!
    bei diesem tollen Fuchsia-Ton ist man sofort in Frühlingslaune :)

    genieß den Sonntag noch schön Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*