Camouflage and pink sweater

camouflage-and-rosa-sweater-whole-outfit-front-wiebkembg

camouflage-and-rosa-sweater-whole-outfit-walk-wiebkembg

camouflage-and-rosa-sweater-whole-outfit-back-wiebkembg

camouflage-and-rosa-sweater-whole-look-wiebkembg

camouflage-and-rosa-sweater-details-wiebkembg

 

 

Hey meine Lieben!

Camouflage und ein pinker Pullover

Camouflage – die einen können mit diesem speziellen Muster rein gar nichts anfangen und die anderen lieben es einfach! Ich gehöre zu den letzteren und mittlerweile begleitet mich dieses Camouflage-Hemd schon seit über 5 Jahren. Als ich damals mit meinem Studium begonnen habe und das erste Mal am Bodensee war, habe ich mich sofort in dieses Hemd verguckt und seitdem kann ich nicht ohne. Am liebsten kombiniere ich es mit schickeren Elementen, z.B. mit dem pinken Pullover und den Booties mit goldenem Absatz.

 

Hey sweeties!

Camouflage and pink sweater

Camouflage – some people didn’t like it whereas others just love this special pattern! I am part to the latter and this camouflage shirt accompanied me for over 5 years now. As I started with my studies at the lake of constance and visited this place for the first time, I found this shirt and I can’t be without. Preferably I combine the camouflage shirt with some chic elements like the pink sweater and some booties with golden heels.

 

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Earrings-Tiffany and Co. | Camouflage shirt-Zara | Pink sweater-H&M | Longblouse-Mango | Jeans-Zara | Bag-Valentino: Rockstud bag | Bracelet-Aigner | Booties-Buffalo

Folge:
Share:

26 Kommentare

  1. 26/05/2017 / 9:02 PM

    Sehr cooles Outfit, die Stiefel gefallen mir am besten!
    Ganz liebe Grüße,
    Grace

  2. 11/05/2017 / 9:53 PM

    Der Look sieht einfach nur klasse aus!
    Mehr kann man da einfach nicht sagen :)
    Liebe Grüße,
    Thi

  3. Melanie
    10/05/2017 / 2:17 PM

    Was für ein toller Look, liebe Wiebke. Das Layering spricht mich total an, genauso wie die tolle Tasche

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 10/05/2017 / 10:13 AM

    Hey liebe Wiebke,

    mir gefällt die Kombination der Kleidungsstücke und Farben wirklich ausgezeichnet!
    Steht dir super der Look! :)

    Liebe Grüße aus Trier!
    Bernd – styleandfitness.de

  5. 09/05/2017 / 11:33 PM

    Hallo Liebes,

    was für eine tolle Kombi von Camourflage und Rosa. Absolut zauberhaft! Und die Tasche ist ebenfalls ein Traum!
    Hast du richtig schön gestylt!
    Liebe Grüße
    Ari

  6. 09/05/2017 / 12:30 PM

    Mega!!!!! Dein Layering gefällt mir liebe Wiebke :) Camouflage und altrosé passen aber auch prima zusammen. Toller Frühlinhslook Liebes!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!

    Viele Grüße
    Dani von http://www.daninanaa.com

  7. 09/05/2017 / 6:52 AM

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Camouflage und Rosa so gut zusammenpassen, aber du hast mich mal wieder vom Gegenteil überzeugt! Die Kombi ist mal wieder extravagant und super genial!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  8. 08/05/2017 / 12:30 PM

    Camouflage und Rosa ist doch einfach die perfekte Kombi, beides alleine ist oft entweder zu hart, bzw. zu lieblich, in Kombination der Hammer. Toller Look wie immer meine Liebe, ich wünsche dir noch einen ganz fabelhaften Nachmittag, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  9. 08/05/2017 / 8:38 AM

    Ich muss gestehen, ich habe manchmal auch ein bisschen Mühe mit Camouflage. Die Jacke gefällt mir aber richtig gut und du hast sie perfekt gestylt!
    Ganz liebe Grüße, Carmen – http://www.carmitive.com

  10. 07/05/2017 / 10:41 PM

    wow, outfit on point würde ich mal sagen! ich finde die verschiedenen lagen total cool und du hast das echt schön kombiniert!

    Sandy ♥ GOLDEN SHIMMER

  11. 07/05/2017 / 3:04 PM

    Mir gefällt dieser schicker, doch cooler Look sehr!
    Besonders die Jacke :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  12. 07/05/2017 / 11:39 AM

    Ich habe die Jeans auch und liebe sie heiß und innig :) Ein tolles Outfit liebe Wiebke,ich brauche auch unbedingt noch eine rosa Tasche!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  13. 06/05/2017 / 6:48 PM

    Ein wirklich perfektes Layering mit tollen Teilen! Die Farbkombination ist super schön. Rosa ist echt ein toller Stilbruch zu dem Camouflage. I love it!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com

  14. 06/05/2017 / 5:23 PM

    Was für ein cooler Look :) Ich finde die Mischung aus dem lässigen Camouflage und dem Rosa einfach perfekt.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Sassi

  15. 06/05/2017 / 5:05 PM

    dein Layering gefällt mir wieder total gut meine liebe Wiebke :)
    v.a. das lange Hemd hat es mir total angetan! Camouflage und altrosé passen aber auch prima zusammen. toller Frühlinhslook Liebes!

    hab ein wunderschönes Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*