Longblazer

longblazer-whole-outfit-side-wiebkembg

longblazer-whole-look-wiebkembg

longblazer-whole-outfit-walk-wiebkembg

longblazer-whole-outfit-wiebkembg

longblazer-whole-outfit-back-wiebkembg

longblazer-details-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Longblazer

Es wird eindeutig Zeit für einen Look! Die letzten Tage war ich kaum Zuhause, entweder war ich bis spät abends im Labor oder anderweitig on Tour. Letztes Wochenende ging es dann nach München, zu meinem allerersten Junggesellinnenabschied und wir Mädels haben es ordentlich krachen lassen in der bayrischen Hauptstadt – man merkt, dass man “älter” wird, wenn die Ersten aus dem Freundeskreis heiraten. Aber nun ein wenig mehr über das Outfit, denn ich habe mal wieder meinen Longblazer ausgeführt. Ganze 5 Jahre habe ich dieses gute Stück schon in meinem Kleiderschrank hängen und ich kann mich nur noch zu gut an meine “Blazer-Phase” erinnern, deshalb habe ich auch eine riesige Sammlung an verschiedenfarbigen Blazern. Die Phase ist seit einigen Jahren überwunden und dennoch erfreue ich mich an meinen vielen Blazer, speziell an diesem schwarzen Longblazer. Denn das Teil wertet den sonst eher sportlichen Look auf und verleiht dem Ganzen einen edleren Touch.

 

Hey sweeties!

Longblazer

Its time for a new look! I was very busy the last days, either I was working in the lab very long or I had other meetings. Last weekend I was in Munich for my first stag party for a friend of mine – we just had so much fun and it was a great day! But now a bit more about my outfit…it was time for my old longblazer! I got this piece now for around 5 years and its a leftover from my “blazer addiction phase” – since that I got them in nearly every color in my closet. Nevertheless I am really happy that I bought this longblazer and it just gives the whole outfit a chic attitude.

 

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

 

SHOP THE POST:

Earrings-Bulgari | Longblazer-H&M | Shirt-Zara | Bracelets-Vintage, Tiffany and Co. | Rings-Tchibo, Tiffany and Co. | Sneaker-Nike: Dunk Sky High

Folge:
Share:

19 Kommentare

  1. 30/05/2017 / 5:25 PM

    Die Kombination mit dem Longblazer ist cool. Aber am besten gefällt mir hier dein Rock! Die Farbe ist schön und der Stil sowieso.

  2. 28/05/2017 / 9:29 AM

    Ein toller Look meine liebe Wiebke! :)
    Die Kombi mit dem Longblazer gefällt mir sehr.
    Ich hoffe du konntest die letzten Tage das grandiose Wetter genießen und wünsche dir einen wundervollen und sonnigen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Sinah

  3. 26/05/2017 / 10:55 PM

    Die Kombination gefällt mir echt gut!
    Du siehst in dem Look toll aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

  4. 26/05/2017 / 11:02 AM

    Oh so ein toller Look Wiebke! Der Blazer gefällt mir allgemein schon gut, aber mit diesem Tüllrock ist er einfach klasse!
    Hab ein schönes langes Wochenende Liebes <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  5. Feli
    25/05/2017 / 7:51 AM

    Und der Award für das coolste Girl der Welt geht an Wiebke!!!! Kuss, Feli :*

  6. 24/05/2017 / 6:43 PM

    Du siehst mal wieder zauberhaft toll aus, liebe Wiebke! ich liebe die Kombination total. Vom Rock bin ich ja total begeistert :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  7. 24/05/2017 / 6:38 PM

    Das ist wirklich ein schöner Look, bei dem mir besonders der Tüllrock sehr gut gefällt!! München ist wirklich eine Reise wert, das klingt nach einem Haufen Spaß :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  8. 24/05/2017 / 5:41 PM

    ein toller Look meine liebe Wiebke! ich mag die Kombi mit Streifenshirt und dem langen Blazer super gerne. steht dir ausgezeichnet :)

    wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*