Pimp your home with poster

Passend zur neuen Wohnung musste natürlich auch neue Poster her und die Auswahl fiel mir wie immer echt schwer. Doch nach ein bisschen Bedenkzeit habe ich mich endlich für eine Selektion entschieden und ich konnte es kaum erwarten meine neue Wohnung mit den Postern zu verzieren. Für mich sind Poster einfach unverzichtbar, denn ruckzuck kann man seine Wohnung in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen und das wichtigste: ganz ohne lästiges und zeitaufwendiges Streichen oder Tapezieren. Bei Desenio gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas und ich habe mich (wie bei meiner ersten Bestellung auch schon) für eher zeitlose und schlichte Poster entschieden. Die Auswahl die ihr auf den Fotos sehen könnte findet ihr unter folgenden Namen: „Life Is“, „Makes You Happy“ und „World Map Watercolor“.

Bis zum 5. Januar bekommt ihr 10% Rabatt auf das Desenio Sortiment mit dem Code „WIEBKE10“ (ausgenommen sind handpicked und personalisierte Poster sowie Rahmen).

In liebevoller Zusammenarbeit mit Desenio

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*