Parka and Prada bag

parka-and-prada-bag-side-whole-outfit-wiebkembg

parka-and-prada-bag-sitting-front-whole-outfit-wiebkembg

parka-and-prada-bag-whole-look-wiebkembg

parka-and-prada-bag-details-wiebkembg

parka-and-prada-bag-whole-outfit-wiebkembg

parka-and-prada-bag-walk-whole-outfit-wiebkembg

parka-and-prada-bag-sitting-whole-outfit-wiebkembg

Parka and Prada bag

Eines meiner Lieblingskombis für den Herbst – einfach einen kuscheligen Hoodie und einen lässigen Parka, fertig ist der Look. Dazu noch eine rote Tasche und spezielle Schuhe als Eyecatcher.

 

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Gucci | Parka-SheIn | Hoodie-H&M | Pants-H&M | Bag-Prada | Shoes-Gucci

Folge:
Share:

4 Kommentare

  1. 19/10/2018 / 12:15 PM

    Ich bin ja ein bisschen verliebt in deine Tasche. Der Schnitt und ganz besonders die Farbe sind total meins. Zudem mag ich deine Kombi aus Parka und Hoodie. Das sieht sehr lässig aus und der Stilbruch mit der eleganten Tasche passt super dazu.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de

  2. Melanie
    19/10/2018 / 11:50 AM

    Liebe Wiebke, ich liebe deinen Style und das weißt du ja. Deine Schuhe sind einfach der Traum aber auch die leuchtend Rote Prada ist einfach perfekt und passt perfekt zu dir und deinem tollen Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*