Chanel sneaker

chanel-sneaker-whole-outfit-side-wiebkembg

chanel-sneaker-details-wiebkembg

chanel-sneaker-whole-look-wiebkembg

chanel-sneaker-whole-outfit-wiebkembg

chanel-sneaker-whole-outfit-walk-wiebkembg

chanel-sneaker-whole-look-walk-wiebkembg

Chanel sneaker

Sneaker von namenhaften Brands findet man aktuell überall und als ich mich in Instagram durch diverse Account geklickt habe, bin ich auf diese tollen Chanel Sneaker gestoßen – “die muss ich haben”, dacht ich mir. Das Modell nur in anderen Farben habe ich schon öfters in Zürich gespottet, doch die Farbkombi hat mich nie so wirklich vom Hocker gehauen…bis mir diese hübschen Treter untergekommen sind. Wenig später ging es mit den Mädels ab in den Chanel Store und zack, da standen sie – ich war sofort verliebt und als es dann auch nur noch ein Modell in meiner Größe gäbe, wurden die Sneaker kurzerhand eingetütet. Der Farbenmix ist einfach perfekt für den Herbst und beim Laufen hat man das Gefühl, durch die Straßen zu schweben.

 

 

SHOP MY LOOK:

Sunnies-Gucci | Sneaker-Chanel | Sweater-H&M | Bag-Valentino | Watch-Michael Kurs: Mk8096 | Pants-Zara (super old)

Folge:
Share:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*