Sunrise

sunrise-whole-outft-front-wiebkembg

sunrise-whole-outft-side-wiebkembg

sunrise-details-michael-kors-watch-side-wiebkembg

sunrise-whole-look-side-wiebkembg

sunrise-whole-outft-wiebkembg

sunrise-whole-outft-wiebkembg

sunrise-whole-outft-walk-wiebkembg

sunrise-details-michael-kors-watch-wiebkembg

sunrise-close-up-michael-kors-watch-wiebkembg

 

Sunrise

Wie ihr sicherlich schon in Instagram gesehen habt, bin ich seit Montag wieder aus dem Urlaub zurück. Das Wetter war der hammer, wir hatten jeden Tag an die 30 Grad…und das im November! Ich habe die 10 Tage reine Erholung richtig genossen und hab wieder genug Energie getankt, um im Labor wieder Vollgas zu geben. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Sonnenaufgangs-Fotos zu schießen – also hieß früh aus den Federn, schnell ein paar Outfits drüber gezogen und raus ans Meer. Hierbei möchte ich euch ganz speziell meine neue Damenuhr in weiß mit gold vorstellen. Ich finde dass speziell im Sommer zu gebräunter Haut, eine weiß Uhr einfach unschlagbar aussieht oder was meint ihr?

 

SHOP MY LOOK:

Sunnies-Miu Miu | Shirt-Balenciaga | Watch-Michael Kors via Uhrcenter | Skirt-H&M | Bag-Dior

Folge:
Share:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*