Palais Royal and a striped dress

Bei einem der wohl beliebtesten Instagram-Spots in Paris, das Palais Royal, haben wir natürlich auch ein paar Looks geshootet. Wir konnten von unserem Airbnb dorthin laufen und waren zunächst überrascht, dass doch schon so viele Menschen auf dem Platz waren und Fotos geschossen haben. Durch jahrelange Übung haben wir uns erstmal genug Raum für unsere Fotosession verschafft und uns schön ausgebreitet:D Passend zu den gestreiften Säulen habe ich mal wieder mein uraltes Maxidress ausgeführt. Das hatte ich mir damals fürs Labor gekauft (noch während meines Masterstudiums), denn im Sommer war es im Labor vor Hitze kaum auszuhalten und es war nicht erlaubt in kurzen Sachen zu kommen – also musste kurzerhand ein langes Kleid her was dennoch luftig ist. Ich liebe es generell im Sommer luftige Kleider zu tragen und kann davon einfach nicht genug in meinem Kleiderschrank haben. Dazu habe ich gleich mal meine neuen Sandalen kombiniert – meine ersten Tamaras-Schuhe übrigens – und ich bin super zufrieden mit dem Kauf, denn sie sind nicht nur wahnsinnig bequem sondern auch stylisch mit all dem Glitzer :)

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Gucci | Striped dress-H&M (old) | Bag-Dior | Sandals-Tamarais

Folge:
Share:

3 Kommentare

  1. 19/05/2019 / 8:34 AM

    Du siehst wirklich wunderschön aus. Ihr Kleid ist so elegant. Ich möchte es probieren. Vielen Dank.

    • 16/05/2019 / 6:24 PM

      Vielen lieben Dank Jimena :)

      Hab noch einen schönen Abend,

      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*