Glitzerkleid und orangener Pulli

So ihr Lieben, die Paris-Vibes gehen weiter! Diesmal habe ich mein neues Glitzerkleid ganz causal mit einem orangenen Paris (ach wie passend:D) Sweater kombiniert. Den Sweater haben Valerie und ich bei unserem ersten gemeinsamen Parisbesuch (als wir unsere Dior Tote in Auftrag gegeben haben) gespottet und waren hin und weg, da wir aber ein Haufen Geld im Dior gelassen haben, musste der Pulli erstmal warten. Bei unserem zweiten Besuch (als wir unsere Taschen abgeholt haben) gab es ihn dann leider nicht mehr. Doch alle guten Dinge sind drei und somit haben wir ihn dann glücklicherweise bei unserem 5-tägigen Parisurlaub ergattern können – im Sale und dann auch noch genau unsere 2 Grössen…Jaaaackpot! Besonders die Farbe hat mir an dem Pullover gefallen, in schwarz oder einer anderen Farbe hätte er mich bestimmt nicht so in den Bann gezogen. Denn diesen Frühling und Sommer heisst es: wilder, bunter und mehr ist einfach mehr! Also her mit den knalligen Farben, die sofort gute Laune versprühen. Die passenden Schuhen ganz in orange habe ich von Valerie bekommen, da sie ihr zu klein waren (Danke nochmal) und wie ich finde, runden sie den Look perfekt ab – jetzt fehlt mir nur noch eine orangene Tasche…Apropos Farbe, habt ihr schon einmal von den Panton Farben gehört (ich musste auch erst googeln:D)? Das Panton Farbinstitut sucht für jährlich eine Farbe raus, die dann das gesamte Jahr repräsentieren soll. Dies haben sich meine Bloggermädels und ich als Aufhänger für eine neue Bloggerparade genommen. Zusammen mit meiner lieben Valerie und der lieben Tamara zeigen wir euch, wie man die Trendfarben des Frühlings kombiniert.

SHOP MY LOOK:

Sunnies-Zara | Orange sweater-And other stories | Glitter dress-Zara | Bag-Fendi: Kan | Sandals-H&M

Folge:
Share:

4 Kommentare

  1. 28/05/2019 / 6:53 AM

    Coole Kombi mal wieder meine Liebe! Orange wäre bei mir leider gar nichts, aber dir stehts super, vor allem zu den Haaren.
    ich finde übrigens den fleißigen Herrn mit dem Schlauch im Hintergrund klasse, schöne Streetstyle Fotos!
    Liebe Grüße
    Claudia / http://www.claudinesroom.com

    • 02/06/2019 / 10:10 AM

      Hehe ja, der Herr war sehr hartnäckig:D
      Vielen lieben Dank Claudine und ich muss sagen, dass ganz lange Orange auch nichts für mich war.

      Hab noch einen tollen Sonntag,

      Wiebke

  2. 27/05/2019 / 9:39 AM

    Deine Kombi ist ja richtig schön. :)
    Perfekt für den Frühling!!!
    Das Glitzerkleid ist ja ein richtiger Hingucker und so elegant.

    Hab eine schöne neue Woche!
    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

    • 02/06/2019 / 10:10 AM

      Vielen lieben Dank Tamara :)

      Hab noch einen tollen Sonntag,

      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*