Glitter dress and Gucci Princetown slipper

Glitter dress and Gucci Princetown slipper

Passend zum Wochenende hab ich mein Glitzerkleid mal wieder aus dem Schrank gekramt. Aktuelle fahre ich total auf Glitzer, Pailletten und Co. ab – weshalb weiss ich auch nicht so genau. In der letzten Zeit haben daher einige neue Teile, hauptsächlich mit Pailletten, ihren Weg zu mir gefunden und so auch dieses schöne Kleid. Nicht nur die Farbe, sondern auch das Muster bestehend aus Pailletten hat mir super gefallen (besonders cool ist auch der tiefe Rückenausschnitt). Da ich bekanntlich gerne mit Kontrasten spiele, habe ich diesmal dazu meine lässigen Gucci Princetown Slipper kombiniert – ich lieeeebe diese Schuhe einfach! Ich kann mir auch gut vorstellen, das eher schicke Kleid zusammen mit einem Pullover drüber als Alltagslook zu tragen. Das Kleid werdet ihr bestimmt bald wieder zu sehen bekommen ;)

SHOP MY LOOK:

Sunnies-Gucci | Dress-Lesara | Bag-Valentino Rockstud | Shoes-Gucci Princetown Slipper

Folge:
Share:

4 Kommentare

    • 27/04/2019 / 6:49 PM

      Merci Liebes :)
      Wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

  1. 17/04/2019 / 9:22 AM

    Also erstmal Kompliment für die Wahl der Location. Ich liebe es wenn das Outfit im Kontrast zur Location steht. Dein Kleid finde ich aber auch total super. Das steht dir wirklich gut und ich glaube im Sonnenlicht glitzert es noch viel mehr. Ein perfektes Kleid als für so manche Sommer-Party.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • 17/04/2019 / 12:38 PM

      Oh vielen lieben Dank für deine netten Worte liebe Milli :)
      Wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*