Kanye attitude

kanye-attitude-whole-outfit-back-wiebkembg

kanye-attitude-whole-outfit-wiebkembg

kanye-attitude-whole-outfit-side-wiebkembg

kanye-attitude-whole-outfit-front-wiebkembg

kanye-attitude-details-sweater-wiebkembg

kanye-attitude-details-bag-fendi-bag-charms-wiebkembg

Hey meine Lieben!

Kanye Attitüde

Zurück am wunderschönen Bodensee hat mich der Alltag wieder gepackt und heute war mein erster Tag im Labor im neuen Jahr. An das frühe Aufstehen muss ich mich nach den Feiertagen eindeutig noch gewöhnen, aber das wird schon. Als ich heute Feierabend hatte, musste ich erstaunt feststellen, dass es sogar hier (im sonst so warmen Süden Deutschlands) schneit und zwar richtig große Flocken – meine Taschenanhänger haben mal wieder ein paar kleine Flocken eingefangen. Da ich ansonsten meist in der Dunkelheit nach Hause komme, musste ich den Nachmittag heute auf jeden Fall nutzen um dieses Outfit noch zu shooten. So, aber jetzt ein bisschen mehr über meinen Look: der lässigen Kanye Pullover ist vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt und obwohl ich sonst nicht so gerne Shirts mit Sprüchen/Sätzen drauf trage, fand ich diesen Pulli einfach nur cool! Manchmal bedarf es einfach der Kanye Attitüde oder was meint ihr?

Hey sweeties!

Kanye attitude

Back at the lake of constance and the daily stress got me again. Today was the first day in the laboratory and I will definitely need some time after the holidays to get used to the early getting up. As I left work today I realized that it was snowing outside, even here in the south of Germany, and if you take a look at my bag charms you can see some little snowflakes. Usually I come back home in the evening, so when it it dark and therefore, I had to take the chance to shoot this outfit in the afternoon. But now lets have a look at today’s outfit: I received the casual Kanye sweater some days ago and I have to admit that I’m not a big fan of wearing shirts with slogans, but this piece got me immediately. Sometimes you need the Kanye attitude right?

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Coat-via Rosegal | Sweater-via Rosegal | Jeans-Zara | Bag-via SassyClassy | Bag charms-Fendi | Rings-Tiffany and Co., Tchibo | Shoes-Vigneron

Folge:
Share:

27 Kommentare

  1. 30/01/2017 / 9:56 PM

    Die kleine Dionysus mit den Fendi-Anhängern ist einfach so supercool!
    Liebe Grüße
    Ruth

  2. 14/01/2017 / 1:40 PM

    Die Tasche ist sososo schön!
    Den Mantel mag ich auch total. Bei uns hats heute ganz kurz nur riesige Flocken geschneit, jetzt regnets aufeinmal. Lust rauszugehen hab ich da nicht haha
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  3. 14/01/2017 / 11:51 AM

    Wow, chic! Der Mantel ist absolut toll! :)) <3….danke für diesen Beitrag, ich überlege noch das ein oder andere schnäppchen im Schlussverkauf zu machen :D :D…da muss ich mir schon mal überlegen, was ich ungefähr haben möchte :D…momentan bin ich aber eh noch im urlaub im sporthotel österreich ^^…also shoppen ist gerade nicht :D :D….ganz viele grüße und schönes wochenende! Nora

  4. 14/01/2017 / 11:31 AM

    Ich habe meine Liebe zu diesem Look ja schon auf Instagram bekundet, aber doppelt hält besser, deshalb nochmal hier: Double Triple Like für diese Kombi! Wie cool ist bitte das Shirt? Ich bin ja ansonsten wirklich kein Fan von bedruckten Shirts, aber wenn der Spruch gut ist, macht das schon wirklich was her :) Ach und was ich auch schon immer mal sagen wollte: Dein Dutt ist immer so perfekt Primaballerina-like!

    Hab ein wunderschönes Wochenende und allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  5. 14/01/2017 / 8:57 AM

    Ich mag auch nur ganz selten Pullis mit Sprüchen etc. aber ja du hats recht deiner ist einfach hammer.
    Auch hier hat es geschneit, allerdings hab ich keinen Taschenanhänger, der ein paar Flocken einfängt ;)
    Liebste Grüße aus München und bis hoffentlich bald
    Sassi

  6. 13/01/2017 / 8:43 PM

    Super schönes Outfit und toll kombiniert! Mag das Shirt total gerne!

    LG
    Clara

  7. 13/01/2017 / 4:47 PM

    Wow das Outfit finde ich wirklich wahnsinnig schön, die Tasche gefällt mir besonders und der Mantel steht dir wirklich super gut :))
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  8. Colli
    13/01/2017 / 2:19 PM

    Habe mir gerade eine ähnliche Tasche bestellt, kann es kaum erwarten!!!!
    Dein Outfit ist sooo schön <3
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

  9. 12/01/2017 / 2:45 PM

    Ich mag dein Outfit, vor allem den Mantel und die Schuhe. Kanye Attitüde finde ich da schon schwieriger *lach* und das liegt nicht an dem Shirt, das gefällt mir auf jeden Fall.
    Die Taschenanhänger sind auch sehr cool.

    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      19/01/2017 / 6:12 PM

      Oh vielen Dank meine süße Claudine :)
      Haha ohja, da hast du Recht, die Kanye Attitüde drauf zu haben ist gar nicht so einfach :)

  10. 11/01/2017 / 7:01 PM

    Der Look sieht echt super aus! Der Mantel ist ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • WIEBKEMBG
      Autor
      19/01/2017 / 6:07 PM

      Oh, tausend Dank meine liebe Feli <3 Du schreibst einfach immer so süße Kommentare :)

  11. 11/01/2017 / 9:41 AM

    meine süße Wiebke, mir geht es mit dem Alltag, der Dunkelheit und dem frühen Aufstehen ganz genauso!!!
    … da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen ;)

    deinen Look finde ich aber wie immer wunderschön und ich liebe es, dass du deinen tollen Samt-Boots wieder ausgepackt hast!!! ich liebe sie :)

    wünsche dir eine wundervolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*