Dress over jeans

dress-over-jeans-whole-look-wiebkembg

dress-over-jeans-details-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-outfit-side-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-front-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-outfit-back-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-outfit-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Kleid über Jeans

Ups und schon wieder präsentiere ich euch einen layering Look – aber was soll ich sagen, von diesem Trend bekomme ich einfach nicht genug! Speziell im Winter hat es mir der Lagenlook angetan, denn damit ist man jeder Zeit passend angezogen und dazu natürlich noch schön warm eingepackt. Endlich muss ich nicht mehr auf meine Sommerkleider verzichten, sondern kann sie kann einfach über eine Jeans tragen und einen lässigen kuscheligen Pullover drüber ziehen. Achja und noch etwas zu den Schuhen: ja, man kann es kaum glauben, aber ich trage tatsächlich mal wieder hohe Schuhe. Mittlerweile bin ich eher zu eingefleischten Sneaker-Trägerin mutiert und im Gegensatz zu früher, ziehe ich hohe Schuhe wirklich sehr selten an…bis ich heute wieder meine „alten“ Buffalo-Boots mit goldenem Absatz gefunden habe. Da mussten die Booties natürlich sofort wieder ans Tageslicht befördert werden und ehrlich gesagt, sind die Teile echt bequem! Okay, ins Labor werde ich damit wahrscheinlich nicht gehen, aber für eine Verabredung in der Stadt oder für einen Shoppingbummel sind die Schuhe super!

Hey sweethearts!

Dress over jeans

Oops and again I show you a layering look – but what should I say, I just can’t get enough from this trend! Especially in winter I am completely addicted to layered outfits, because you are dressed well at any time and nothing holds you warmer. Luckily I don’t need to waive my summer dresses – instead I just wear them over jeans combined with a casual sweater. Now a bit more to my shoes: yes, its hard to believe, but I really wear heels. In the meantime I am mutated into a sneaker addict person, which was unbelievable some years ago…but then I found my „old“ Buffalo booties with the gold heels and these beauties just needed to come to light.

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Sweater-Zara | Dress-StyleWe | Jeans-Only | Bag-Prada | Rings-Vintage | Bracelet-Hermès | Booties-Buffalo

You Might Also Like

49 Comments

  • Reply
    Fiora
    19/02/2017 at 6:12 PM

    Sehr cooler Look! Besonders ins Auge gestochen ist mir das Armband! Ich mag Armbänder, die irgendwie modern und anders aussehen. Habe letztens das Label Nomination für mich entdeckt und mir gleich 5 Modelle bei http://www.ella-juwelen.de/nomination bestellt. :) Habe gerade auch direkt nach deinem Armband geschaut, ist mir dann aber leider doch etwas zu teuer. :( SIeht aber wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße
    Fiora

  • Reply
    nathalie
    20/01/2017 at 12:41 PM

    ein sehr cooler Look :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Jeanne
    18/01/2017 at 9:16 PM

    Toller Look! Er entspricht wirklich genau meinem Geschmack. :) Gerade bei den kalten Temperaturen kann man nie genug anhaben!

    Liebste Grüße Jeanne | http://blogjeannes.blogspot.de

  • Reply
    Rena
    18/01/2017 at 12:26 PM

    Liebste Wiebke, hab noch eine schöne Woche! xx Rena

  • Reply
    Tori
    18/01/2017 at 8:54 AM

    Hallo meine Liebe,
    wie sehr ich mich gefreut habe von dir zu lesen! Wie du weißt, bin ich bereits auch ein großer Fan von dir auf Instagram und deine Looks sind wirklich toll.
    Ich finde Kleid über Jeans diese Saison richtig cool – natürlich mit den richtigen Teilen, die du aber eindeutig gefunden und kombiniert hast.
    Auch deine Tasche gefällt mir sehr sehr gut dazu.
    Love it <3
    Tori
    https://abouttori.com

  • Reply
    Sarah-Allegra
    18/01/2017 at 6:57 AM

    Wie du weißt, bin ich ja ein absoluter Fan deiner Layering Looks. Und was soll ich sagen, Wiebke und Layering gehören für mich einfach zusammen! Und dieser Look mit dem bunten Sommerkleid ist mal wieder absolut genial, vor allen Dingen wegen dieses genialen Prints! Ich liebe es!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Raquel Boscá
    18/01/2017 at 12:51 AM

    Hallo schöne! Ich kannte nicht dein Blog und es hat mir sehr gut gellafen…Ich denke, dass du sehr viel style hast and liebe wie du dieser Rocke kombiniert hast :-)

    viele liebe Grüsse aus Spanien!

    http://looking4theblacksheep.blogspot.com.es/2017/01/lingerie-as-clothing-yes-or-not.html

  • Reply
    Carolin
    17/01/2017 at 10:03 PM

    Die Kombination ist mega Liebes <3
    Super coole Idee, ein Kleid über die Jeans zu ziehen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Rebecca
    17/01/2017 at 9:47 PM

    Ein ganz tolle Look meine Liebe! Ich liebe Layering!
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als Kind auch im Winter immer gerne meine Röcke tragen wollte, doch meine Mutter mir das nie erlaubte, verständlicher Weise, denn es war kalt. Da habe ich kurzerhand immer eine Jeans unter die Röcke gezogen und bin so zur Schule gegangen. Heute lachen wir immer herzhaft darüber.
    Daher kann ich Deine Leidenschaft dafür nur allzu gut verstehen!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Reply
      WIEBKEMBG
      19/01/2017 at 6:10 PM

      Vielen Dank meine liebe Rebecca <3

  • Reply
    Carmen
    17/01/2017 at 9:32 PM

    Was für ein toller Layering-Look Liebes! Der Pulli sieht richtig kuschlig aus – perfekt für diese Jahreszeit <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      19/01/2017 at 6:10 PM

      Dankeschön meine süße Carmen <3

  • Reply
    Sandy
    17/01/2017 at 6:57 PM

    ein sehr cooler und interessanter look! so kann man perfekt schichten und sommersachen trotzdem noch im winter tragen, finde ich cool :)

    Sandy http://www.golden-shimmer.de

  • Reply
    Rachel
    17/01/2017 at 2:16 PM

    Great styling! Looks great!

    http://chicglamstyle.com

  • Reply
    Sabrina
    17/01/2017 at 8:22 AM

    Ein wirklich cooler Look! Du hast die einzelnen Pieces toll kombiniert!
    Mir persönlich würde es vermutlich nicht stehen. :)

    ❤, Sabrina

  • Reply
    Sinah
    16/01/2017 at 10:54 PM

    Eine tolle Idee liebe Wiebke, das Sommerkleid so zu kombinieren! Und ich liebe Layering :)
    Ganz toller Look der dir fabelhaft steht. Danke für die Inspiration.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße, Sinah
    http://www.petiteloves2blog.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      19/01/2017 at 6:09 PM

      Oh vielen Dank meine liebe Sinah <3

  • Reply
    Carrie
    16/01/2017 at 8:04 PM

    Der Rock ist traumhaft schön
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Claudine
    16/01/2017 at 3:51 PM

    Das ist wieder eines der Outfits, die ich total toll finde, beim Nachstylen aber Kopfschütteln meiner Umgebung ernte.
    Die Prada Tasche dazu: super! Und die Booties sind so klasse, da dürfen die Sneaker echt mal zuhause bleiben.

    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • Reply
    Jana
    16/01/2017 at 10:53 AM

    Das Outfit sieht wirklich super aus! Ich sollte wohl auch öfter mal meine Sommerkleider rausholen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Bella
    16/01/2017 at 10:22 AM

    Cooles Layering-Outfit. Perfekt für kalte Wintertage und mit dem gewissen Etwas. Die Tasche rundet das Ganze noch ab.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply
    Melia Beli
    15/01/2017 at 10:00 PM

    Die Schuhe sind ein Zaubertraum! Ich stand vor geraumer Zeit erst selbst vor einem ähnlichen Exemplar und wollte zuschlagen, allerdings waren sie alles andere als bequem und dann ziehe ich „hohe“ Schuhe nicht an und das Paar mutiert zum Staubfänger. Deine Kombi ist genial und ich wünschte mein Schrank würde ein ähnliches Kleid hergeben, sodass ich mich an so einem Lagen-Look auch versuchen könnte!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Reply
    Rena
    15/01/2017 at 8:41 PM

    Liebste Wiebke,
    zu dem coolen Look passen Deine Buffalo-Schuhe mit dem goldenen Absatz aber auch super! Klasse Kombi mit dem Kleid über der Jeans <3 Du bist halt eine wahre Style-Queen!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      19/01/2017 at 6:08 PM

      Vielen Dank meine liebe Rena <3 <3

  • Reply
    Milli
    15/01/2017 at 7:40 PM

    Oh ich liebe Layering auch. Nichts ist im Winter praktischer und wärmer. Ich trage leider auch viel zu wenig hohe Schuhe, seitdem ich sie in meinem Job einfach nicht gebrauchen kann. Dafür hole ich sie aber zu jeder Gelegenheit in meiner Freizeit raus und mit Vorliebe auch für meine Outfitfotos :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Patty
    15/01/2017 at 7:37 PM

    Sehr cooler Look ! Ich bin ein absoluter Fan vom Layering Look und besonders im Winter trage ich meistens mehrere Kleidungsstücke übereinander. Für mich die perfekte Alternative zu dicken Winterjacken, denn beim Layering Look friere selbst ich nicht :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply
    Tamara
    14/01/2017 at 11:01 PM

    Eine tolle Idee!
    Ich liebe den Lagenlook derzeit auch total. So hat man es jetzt im Winter immer kuschelig warm. Du hast mich gerade total inspiriert meine liebe. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  • Reply
    Melanie
    14/01/2017 at 9:43 PM

    Eine interessante Kombi. Bisher kenne ich nur Kleid+Jeans. Einen Pulli on top kannte ich bis jetzt noch gar nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Sonja Louise
    14/01/2017 at 9:28 PM

    Ein sehr cooles Outfit! Mir gefällt die Kombination wirklich gut, dass is die perfekte Möglichkeit die liebsten Sommer- und Herbstteile mit in den Winter zu nehmen:)
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    • Reply
      WIEBKEMBG
      19/01/2017 at 6:07 PM

      Vielen Dank meine liebe Sonja :)

  • Reply
    Signorinaclub
    14/01/2017 at 8:43 PM

    What a beautiful post, a great look)!
    Elena
    http://signorinaclub.ru/est-li-u-vas-plan-mister-x-hai-un-piano/

  • Reply
    Feli
    14/01/2017 at 6:40 PM

    Mega Look und ich liebe die Tasche :) Kuss, Feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply
    L♥ebe was ist
    14/01/2017 at 3:31 PM

    oh meine liebe Wiebke, ich finde diese Kombi einfach wundervoll und perfekt gemacht um im Winter auch noch sommerliche Libelinge zu tragen :)
    die Kombi mit Kleidchen pber Jeans ist derzeit eine meiner liebsten mit der mein marineblaues Hemdblusenkleid auch jetzt noch Ausgang findet – werde es auch auch bald auf meinem Blog zeigen, weil ich die Kombi so mag ;)

    die rote Prada-Bag ist auch einfach ein Hammer Eyecatcher dazu!

    wünsche dir ein zauberhaftes WoEn meine Süße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Leave a Reply

    *