Cozy outfit

cozy-outfit-whole-outfit-wiebkembg

cozy-outfit-whole-look-front-wiebkembg

cozy-outfit-whole-look-wiebkembg

cozy-outfit-whole-outfit-side-wiebkembg

cozy-outfit-whole-look-back-wiebkembg

cozy-outfit-details-wiebkembg

 

Hey ihr Lieben!

Kuscheliges Outfit

Die Fotos sind vor ein paar Tagen entstanden, als kaum Schnee lag, denn mittlerweile würde selbst ich es nicht mehr mit Ballerinas draußen aushalten. Wie ich euch vor ein paar Tagen per Instagram-Stories gezeigt habe, wurde ich mal wieder beim Zara Sale schwach und somit landeten 5 Jeans und diverse Pullover in meinem virtuellen Einkaufskorb. Natürlich mussten mit meinen neuen Teilen gleich ein paar neue Outfits geshootet werden und dieser Look besteht sogar zu 100% aus Zara Kleidungsstücken. Die schwarze Jeans mit dem ausgefransten Saum ist eine meiner neuen Lieblinge und den kuscheligen Pullover habe ich ebenfalls im Sale ergattert – ich lieeeeebe einfach locker geschnittene Pullis!

Hey sweeties!

Cozy outfit

The pictures were made some days ago as we had no snow, because in the meantime I would’t be able to wear my studded ballerinas. Todays look is a kind of Zara allover outfit, I languished as I saw all the cool stuff from the sale section and I just had no other choice as ordering something. Some days later I received 5 pants and cozy knitwear and of course I had to shoot some outfits with my new stuff. The black jeans with the fringed hem are currently my favorite ones and the grey sweater is also new – I just loooooove oversized sweaters!

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Sweater-Zara | Cardigan-H&M | Jeans-Zara | Bag-Stella McCartney | Ring-Thomas Sabo | Studded ballerina-Zara

Folgen:
Share:

39 Kommentare

  1. 10/01/2017 / 10:11 PM

    Uh meine Liebe, da hast du wirklich ein sehr tolles und sehr cozy Outfit zusammengestellt! Die kleine Stella Tasche ist auch super süß – der perfekte Hingucker :) <3
    Ganz liebe Grüße, Carmen – http://www.carmitive.com

  2. 10/01/2017 / 7:30 PM

    Ein wirklich sehr kuscheliger und gemütlicher Look! Sehr schön :)
    Ich glaube in Ballerinas halte ich es schon seit Oktober nicht mehr aus :D

  3. 09/01/2017 / 7:43 PM

    Oh such a wonderful outfit my dear! I love this combo of neutral colors and comfy layers, so perfect for the winter time! It looks really warm yet so super stylish! I would love to wear it!
    Hope you are having an amazing start to 2017!
    Love,
    Stella
    http://www.stellaasteria.com

  4. colli
    09/01/2017 / 12:04 PM

    So ein chices Outfit und Gooooott ist die Tasche toll!
    Eigenlich gefällt mir alles an deinem Outfit besonders gut! :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

  5. 09/01/2017 / 11:24 AM

    Liebe Wiebke, da bin ich auch voll bei dir, es geht nichts über kuschelige weite Pullis und dein Cardigan schaut auch soooo fluffig aus, einfach perfekt für diese Jahreszeit und das schaut zwar gemütlich, aber trotzdem stylisch aus, einfach perfekt. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Start in diese neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 19/01/2017 / 6:06 PM

      Dankeschön für deine lieben Worte meine Süße <3

  6. 09/01/2017 / 11:10 AM

    Was für ein toller, flauschiger Cardigan! Der Look sieht so gemütlich und warm aus! Und ich liebe die Farbzusammenstellungen, weiches Beige und Grau sind einfach so schön zusammen! Hier kann man mittlerweile auch nicht mehr ohne warmes und festes Schuhwerk vor die Türe, bei uns hats einfach so viel geschneit …

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  7. 09/01/2017 / 9:48 AM

    Ein schöner Look ! Besonders deine Tasche und dein Mantel gefallen mir sehr. Der Mantel sieht richtig schön kuschelig aus. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. 08/01/2017 / 5:47 PM

    Der Cadigan sieht wahnsinnig kuschelig und gemütlich aus! Aber auch der Pulli gefällt mir auch richtig gut, besonders der oversize Schnitt hat es mir sehr angetan.

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  9. 08/01/2017 / 5:38 PM

    Ich bin immer wieder froh, wenn ich Jemanden finde, dem es beim ZARA Sale genau so geht wie mir. Deine Errungenschaften sind echt schön =). Ich finde, dass die blaue Tasche super zum Outfit passt und dem Ganzen etwas besonderes gibt.

    Liebe Grüße aus Stuttgart ;)

  10. 08/01/2017 / 4:28 PM

    ynicht nur ein kuscheliges, so dern auch ein fantastisches Outfit mit dem du definitiv viele Blickebauf dich richtest. Ich finde die Schuhe richtig hübsch und werde gleich mal sehen, ob es die in meiner Grösse auch gibt.
    Alles Liebe zu dir
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  11. 08/01/2017 / 4:20 PM

    Der Cardigan sieht wirklich kuschelig aus, auch die Farbe gefällt mir super! :)
    Leider habe ich bei Zara nur selten Glück. Ich habe immer das Gefühl, dass mir die meisten Klamotten dort einfach nicht stehen. :/
    Du siehst auf jeden Fall bezaubernd aus!

    ❤, Sabrina

  12. 07/01/2017 / 3:29 PM

    Ein super schönes Outfit, das gerade gut in die Kälte passt :) Die gleiche Jeans konnte ich im Zara Sale ergattern und liebe sie!
    Ein schönes Wochenende ♡ Kristina
    TheKontemporary

  13. 07/01/2017 / 3:05 PM

    meine süße Wiebke,
    ich finde es klasse, dass du gleich deine ganzen Sale-Errungenschaften in ein Outfit gepackt hast. und du schaust wirklich toll darin aus! besonders gefällt mir auch der kuschelige graue Pulli und auch die Flauschejacke ist so schön!
    bei Minusgraden mit Ballerinas rauszugehen, ist aber wirklich keine gute Idee. daher bin ich auch froh dass du dich bei den Schneebergen für andere Schuhe entscheidest ;)
    bin gespannt welche das sind.

    wünsche dir ein wundervolles Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*