Jogging pants and glitter shoes

jogging-pants-and-glitter-shoes-whole-look-front-wiebkembg

jogging-pants-and-glitter-shoes-whole-look-wiebkembg

jogging-pants-and-glitter-shoes-whole-look-walk-wiebkembg

jogging-pants-and-glitter-shoes-whole-outfit-wiebkembg

jogging-pants-and-glitter-shoes-whole-look-side-wiebkembg

jogging-pants-and-glitter-shoes-details-wiebkembg

jogging-pants-and-glitter-shoes-details-happiness-boutique-jewerly-wiebkembg

Hey meine Lieben!

Jogginghose und glitzernde Schuhe

Die Zeiten in denen Jogginghosen nur Zuhause getragen werden, sind schon lange vorbei und somit habe auch ich mal wieder meine graue Lieblingsjogginghose aus NY ausgeführt. Ganz ehrlich, bequemer als in Jogginghosen kann man nicht unterwegs sein oder? Damit der Look nicht allzu lässig ist, habe ich meine neuen glitzernden Schuhe, meine Valentino Clutch und meinen neuen Schmuck von Happiness Boutique kombiniert. Das Armband hat mir einfach sofort gefallen und da ich sowieso meine Schmucksammlung in roségold aufstocken wollte, landete das Teil gleich in meinem virtuellen Einkaufswagen – genauso wie der tolle Ring in „X“-Form. Falls ihr auch noch auf der Suche nach tollem Schmuck seid, könnt ihr mit dem Code „wiebkembg“ beim Checkout 10% Nachlass auf Bestellungen über 19€ bis zum 12.12.17 bekommen.

Tägliches Leben

Das Wochenende über war ich in Würzburg, um meine beste Freundin zu besuchen und wir hatten mal wieder jede Menge Spaß! Von Shopping, gutem Essen und einer Kneipentour war alles dabei – genauso muss ein Mädelswochenende sein! Ansonsten bin ich fleißig damit beschäftigt, eine passende Wohnung in Zürich zu finden…mal sehen, wann die perfekte Wohnung dabei ist!

 

Hey sweeties!

Jogging pants and glitter shoes

The times were jogging pants were only acceptable at home are gone and hence, I was wearing my beloved jogging pants from NY just some days ago. Honestly, nothing is more comfortable than  jogging pants right? In oder to prevent that the outfit is too casual, I combined my glitter shoes, my Valentino clutch and my new jewelry from Happiness Boutique. The bracelet in rosé gold and the „X“ ring are just perfect for this outfit. If you are still looking for some interesting jewelry, use the code „wiebkembg“ at the checkout to get 10% discount on order over 19€ until the 12.12.17 and save some money.

Daily life

This weekend I was in Würzburg to visit my best friend and we had so much fun! Shopping, good food and a bar tour – exactly how a girls weekend should be like. Besides I am still looking for the perfect flat in Zurich and I hope I will find something in the next weeks.

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

 Sunnies-Dunhill | Sweater-Zara | Jogging pants-Gap, bought in NY | Watch-Michael Kors: MK8096 | Bracelet-Happiness Boutique* | Rings-Happiness Boutique*, Chanel, C&A | Bag-Valentino: Rockstud clutch | Glitter shoes-Present

*sponsored product

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Carrie
    21/11/2017 at 6:36 AM

    Bitte wie Hammer geil ist dieser Look und wie fantastisch sind diese Adiletten! Mega
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Melanie
    17/11/2017 at 7:17 PM

    Grau und rosa sind zusammen so toll. Sehr schöner Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply
    Sonja Louise
    16/11/2017 at 11:51 PM

    Ein toller Look!
    Ich liebe grau-rosa Kombinationen <3

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

  • Reply
    S.Mirli
    15/11/2017 at 1:07 PM

    Liebe Wiebke, wieder ein ganz toller Look von dir, speziell die Kombi grau und rosa mag ich besonders gerne. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  • Reply
    Saritschka
    15/11/2017 at 12:17 PM

    Wow, du siehst mega aus, Liebes! <3 Ich liebe diese Kombi!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.saritschka.com

  • Reply
    Sassi
    14/11/2017 at 5:25 PM

    Was für ein lässiger Look.
    Das Grau und Rose harmonieren perfekt.
    Deine Shootinglocation passt ebenfalls super zum Look, rundum sehr schöne Bilder.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Reply
    Sarah-Allegra
    14/11/2017 at 12:46 PM

    Ich bin gerade definitiv in den Look SCHOCKVERLIEBT! Siehst du toll aus in deinen Sweatpants! Meine passen mir leider nicht mehr (ich esse einfach zu gerne), aber ich muss mich definitiv heute Abend gleich mal auf die Suche nach einem neuen Modell für mich machen! Die ganze Kombi find ich von den Texturen bis zu den Farben einfach superschön! Und die süßen Glitzerschlappis sind ja mal süß!

    Liesbt, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Sinah
    14/11/2017 at 8:55 AM

    Was ein grandioser und cooler Look meine liebe Wiebke ♡♡ einfach Hammer! Und würde ich genau so tragen.
    Hab eine fabelhafte Woche
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  • Reply
    janine
    13/11/2017 at 6:07 PM

    Liebe Wiebke, ein toller Outfit und juhee Jogginghosen – von wegen Karls wer eine Jhose trägt hat sein leben nicht im Griff – echt überholt ;) Richtig kombiniert sind Jogginghosen sooo cool und stylisch :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  • Reply
    Marie
    12/11/2017 at 9:37 PM

    WOW du hast einen wunderschönen Blog!
    Ich glaube ich finde hier genug Inspiration für die nächsten Events,
    deswegen bleibe ich doch gleich mal!
    Liebst, Marie <3

  • Reply
    Claudine
    12/11/2017 at 8:54 PM

    Super cooles Outfit wieder Mal! Allerdings weiß ich nicht wie du das mit den Schuhen machst ohne Strümpfe, ich friere mir gerade regelmässig fast die Zehen ab.
    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • Reply
    Kristina
    12/11/2017 at 8:25 PM

    Liebe Wiebke, wie cool ist denn diese Ensemble! Ich bin völlig begeistert, besonders weil ich es cool für die City finde, aber es auch soo gemütlich für Zuhause aussieht.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    feli
    12/11/2017 at 7:09 PM

    du verkörperst einfach coolness, liebe wiebke :) und der schmuck ist der hammer :)
    liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply
    Melanie
    12/11/2017 at 7:02 PM

    Dein Cardigan ist ja super schön und ich hätte gerne auch so einen :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    *