Polka dots and Dionysus bag

polka-dots-and-dionysus-bag-whole-look-wiebkembg

polka-dots-and-dionysus-bag-whole-outfit-front-wiebkembg

polka-dots-and-dionysus-bag-whole-outfit-wiebkembg

polka-dots-and-dionysus-bag-whole-outfit-walk-wiebkembg

polka-dots-and-dionysus-bag-details-wiebkembg

polka-dots-and-dionysus-bag-details-mcm-bag-charm-lion-wiebkembg

Hey ihr Lieben!

Punkte und Dionysus Tasche

Weiter gehts mit den Urlaubsoutfits! Zugegebenermaßen bin ich eigentlich eher ein Fan von gestreiften Oberteile und polka dots sind in meinem Kleiderschrank eher rar bzw. gar nicht vorhanden. Diese süße Shirt hatte es mir allerdings gleich angetan, als ich mal wieder einen kleinen Streifzug durch den Zara Shop machte. Das gute Teil war auch noch im Sale und da musste ich es einfach mitnehmen, besonders cool finde ich die kleinen Puffärmel. Der restliche Teil des Outfits ist eher schlicht gehalten, so habe ich meine uralten Jeansshorts mal wieder ausgepackt und dazu meine bequemen Flats mit Perlen kombiniert. Wer mir auf Instagram (@wiebkembg) folgt, dem ich sicherlich schon aufgefallen, dass meine Taschensammlung Zuwachs bekommen hat…endlich habe ich auch die Gucci Dionysus Tasche und ich liebe sie jetzt schon (ein neuer Taschenanhänger durfte natürlich auch nicht fehlen:D).

 

Tägliches Leben

In Deutschland ist es in den letzten Wochen echt frostig geworden und somit musste ich mich an die niedrigen Temperaturen erstmal gewöhnen, denn in der Türkei waren es an die 30 Grad. Dies nutzte ich natürlich gleich als Anlass, um mir eine neue Winterjacke mit passender Mütze zu kaufen und bald wird es dazu auch einen Blogpost geben. Ende der Woche heißt es für mich ab nach Würzburg meine beste Freundin besuchen und ich freue mich schon sehr auf unser Mädelswochenende!

 

Hey sweeties!

Polka dots and Dionysus bag

Its time for another vacation look! Admittedly I am not a big fan of polka dots, I like stripes more, but as I saw this cute shirt I had to buy it. The rest of the look is rather casual with my comfy flats and my old jeans shorts. Everybody who is following me on Instagram (@wiebkembg} might already saw my new bag…finally the Gucci Dionysus bag is mine and I love it!

Daily life

It is quite cold in Germany since the last weeks and I had to adapt myself as I came back from Turkey (we had there around 30 degrees). The cold weather has some advantage like I needed to buy a new winter jacket and a beanie – can’t wait to show you an outfit with my new pieces!

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

 Polka dot shirt-Zara | Jeans shorts-H&M | Watch-Omega: De Ville | Rings-Tchibo, Tiffany and Co. | Bag-Gucci: Dionysus | Bag charm-MCM: lion | Flats-Ego

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Jimena
    11/11/2017 at 3:08 PM

    Sehr schöner Look, dein Oberteil gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Rena
    10/11/2017 at 2:40 PM

    Liebe Wiebke,

    was für ein super gelungenes Polka-Dots-Outfit! Du siehst einfach mega aus!

    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply
    Sarah-Allegra
    10/11/2017 at 10:36 AM

    Die Bluse ist ja echt allerliebst, meine liebe Wiebke! Bei deinem Outfit bekomm ich auch gleich wieder Lust auf Sommer und 30 Grad ;) Hab ein schönes Mädelswochenende in Würzburg!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Reply
    Esther
    09/11/2017 at 7:44 PM

    Ein super schöner Look. Es passt wirklich alles zusammen.
    Hab eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/erdemxhm/

  • Reply
    Melanie
    09/11/2017 at 3:59 PM

    Ich hoffe dein Urlaub. War schön? Der Look sieht richtig schön sommerlich aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply
    L♥ebe was ist
    09/11/2017 at 3:57 PM

    das sit ist so eine Bluse meine Liebe! und ich sehne mich direkt nach Sonne und wärmeren Temperaturen ;)

    hab noch einen wundervollen Donnerstag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Reply
    Lara
    09/11/2017 at 3:08 PM

    Der Look sieht super aus und steht dir hervorragend. Großes Kompliment. :-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

  • Reply
    Sunnyinga
    09/11/2017 at 12:34 PM

    Da kommt gleich Sommerfeeling auf bei diesem tollen Look. :-)
    Polka Dots habe ich im Sommer auch super gerne getragen. Deine Tasche ist ein Traum.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Reply
    janine
    09/11/2017 at 12:14 PM

    Liebe Wiebke, ja es ist eiskalt, das perfekte Wetter zum Einkuscheln und Lesen ;)
    Dein Urlaubslook gefällt mir total gut – ich mag gepunktete Sachen total :D
    Und der Taschenanhänger ist ja zuckersüss :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  • Reply
    Melanie
    08/11/2017 at 4:22 PM

    Die Bluse ist ja super süß .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Tamara
    07/11/2017 at 8:51 PM

    Wie schön, der Look steht dir super.
    Ich besitze tatsächlich kein einziges Kleidungsstück mit Polka Dots.
    Die Tasche ist ein Traum!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Reply
    Sinah
    07/11/2017 at 8:11 PM

    Was ein schöner Look meine liebe Wiebke ♡♡ das gepunktete Oberteil ist ja mal zuckersüß *.*

    Hab noch einen schönen und entspannten Abend
    Liebste Grüße an dich
    xx
    Sinah

  • Reply
    Sassi
    07/11/2017 at 3:49 PM

    Ein schönes,lässiges Sommeroutfit.
    Die Schuhe passen perfekt zum Oberteil.
    Die Tasche sieht wirklich klasse aus.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Leave a Reply

    *