Instagram impressions #8

instagram-impressions-all-you-need-is-campari-wmbg

#campari: is sometimes everything you need.

instagram-impressions-ootd-camouflage

#fromwhereistand: camouflage.

instagram-impressions-dinner-il-boccone-wmbg

#lunch: at my favorite restaurant.

instagram-impressions-adiletten-love-wmbg

#adiletten: just love.

instagram-impressions-dinner-wmbg

#foodporn: do I have to say something more?

instagram-impressions-ootd-red-details-wmbg

#fromwhereistand: red details.

instagram-impressions-beer-and-the-lake-wmbg

#relaxing: beer and the lake.

instagram-impressions-gelato-wmbg

#gelato: the best in town.

Hey meine Lieben!

Instagram impressions #8

Es wird wieder Zeit, euch die letzten Instagram Eindrücke zu zeigen und es ist mal wieder alles dabei, ach ich liebe es, dass man bei Instagram wirklich alles posten kann. Die letzten Tage habe ich unwahrscheinlich viel Geld für Essen und Trinken ausgegeben, das lag aber auch daran, dass ich viel Besuch hatte und ich es im Sommer einfach liebe draußen zu sitzen und es mir gut gehen zu lassen. In Konstanz habe ich zwei Lieblingslocations und so langsam habe ich die Karte durch –  „das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!“, wie ich finde und deshalb gebe ich gerne Geld für gutes Essen aus. Des Weiteren habe ich mir nun endlich meine allerliebsten Adiletten in rot gekauft, nachdem ich meine blauen sehr häufig trage (vielleicht erinnert ihr euch noch an das Outfit mit meinen blauen Adiletten), musste ich die coolen Teile unbedingt auch noch in rot haben und ein Outfit damit folgt auch bald auf meinem Blog. Viele finden nach wie vor, dass die Kultschuhe von Adidas nur ins Schwimmbad oder an den Strand gehören, aber für mich sind Adiletten die perfekten Sommerschuhe…bequem und stylisch. Die vergangenen Tage war es bei mir sehr stressig, habe gerade wieder ganztägig Labor und arbeite nebenbei noch ein wenig in – 3 mal dürft ihr raten – genau, in einem Schuhladen. Wobei dort die Gefahr besteht, meinen Lohn gleich wieder in neue Schuhe zu investieren, aber was solls.

Hey sweethearts!

Instagram impressions #8

Time to show some impressions of the last week and #fromwhereistand to #ootd is everything represented – I love that you can post just everything on instagram. The last days I spent so much money on food and drinks, but this was because I had lot of visitors and the best thing you can do is talking and have something delicious for lunch. In my opinion life is to short for crisp bread and therefore, I like to spent money on good food – especially in the summer, I love sitting outside near the lake to have lunch/dinner. Furthermore, I finally bought my Adiletts in red and I can’t wait to show an outfit with these beauties (I already posted one with my blue ones).


XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

You Might Also Like

34 Comments

  • Reply
    Nico Treeman
    21/06/2016 at 5:44 PM

    Hey sehr coole Impressionen was ich besonders mag ist du zeigst einblicke und hast mit der Hand im Bild irgendwie eine eigene Bildsprache und Authentizität.

    Mich würde noch Interessieren wo es in Konstanz das beste Eis gibt, komme nämlich ursprünglich aus dem Süden in Baden-Württemberg und werde Konstanz bestimmt noch ein paar Besuche abstatten.

    xx
    Nico Treeman

    Food & Fashion Blog
    http://christinakey.com

    • Reply
      WMBG
      22/06/2016 at 10:00 PM

      Hey lieber Nico!

      Vielen Dank für deine positiven Worte und es freut mich sehr, dass dir meine Instagram Fotos gefallen :)
      Das beste Eis gibt es eindeutig im Holly’s – die werben auch damit, dass das Eis vom offiziellen Eisweltmeister (wusste zuvor gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt) hergestellt wird und es gibt ganz tolle Sorten! Kann ich wirklich nur sehr empfehlen!

      Liebe Grüße,

      Wiebke

  • Reply
    Jecky
    18/06/2016 at 9:50 PM

    Das Outfit vom ersten #fwis gefällt mir sehr! Und die Adiletten in Rot – WANT!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply
    misses popisses
    18/06/2016 at 12:17 PM

    ich mag deine Fotos, sie sind immer so schön FARBENFROH! Augenblicklich würde ich gerne das Eis haben, es ist gerade sooo heiß hier :(
    Liebe Grüße Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  • Reply
    LianaLaurie
    17/06/2016 at 8:28 PM

    Wahnsinnig schöne Impressionen! Vor allem das erste Photo gefällt mir ausgesprochen gut <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  • Reply
    Flora
    17/06/2016 at 7:48 PM

    Ach, die Adieletten sind einfach toll!

  • Reply
    Jessy
    17/06/2016 at 3:37 PM

    Tolle Impressionen. Ich bin ganz verliebt in deine Adiletten.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Melanie
    17/06/2016 at 2:11 PM

    Tolle Fotos, da ich es immer weniger zu Instagram schaffe finde ich solche Posts so super :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply
    ColourClub
    17/06/2016 at 1:25 PM

    Tolle Fotos!
    Love the red Details! ;)

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  • Reply
    M&MFASHIONBITES
    17/06/2016 at 1:01 PM

    Nice photos :)
    Maria V.

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    17/06/2016 at 11:23 AM

    Die roten Sneaker sind cool! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Nina
    17/06/2016 at 11:22 AM

    Sehr schöne Bilder, die richtig Lust auf Sommer machen! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  • Reply
    Leni
    17/06/2016 at 10:59 AM

    Schöner Beitrag! :) Ich liebe deine Food-Pics! Das Bild mit dem Eis und den schönen Schuhen ist mein Favorit! :)
    Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply
    Laura
    17/06/2016 at 10:50 AM

    WOw, love the pictures! Super quality!

    http://www.lauramacij.com/2016/06/leather-blazer-girl.html

  • Reply
    Laura
    17/06/2016 at 10:40 AM

    Das sind echt schöne Bilder. Ich hab das nie so drauf die so zu inszenieren :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  • Reply
    Claudia
    17/06/2016 at 9:40 AM

    die fotos sind mega cool gemacht! superschöne farben und immer diese vogelperspektive :) macht voll spaß sich durch deinen blog zu scrollen!
    LG aus den appartements olang
    Claudia

  • Reply
    Carrieslifestyle
    17/06/2016 at 6:53 AM

    wow coole Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    GorisHelena
    16/06/2016 at 11:22 PM

    Really love your post ! xo
    Can we follow each other ? Let me know on my blog and I will follow back immediately xo

    BLOG | GorisHelena

  • Reply
    maray
    16/06/2016 at 8:53 PM

    Beautiful pics! Kisses :)

    http://www.alasdeangel.net

  • Reply
    Sonja Louise
    16/06/2016 at 8:37 PM

    Wirklich schöne Instagram-Eindrücke.
    Und eine Sorge mit dem Schulen kann ich gut verstehen! Das würde mir wahrscheinlich genau so gehen.

    Liebe Grüße:)
    http://searchingforkitsch.blogspot.de/

  • Reply
    Dani
    16/06/2016 at 12:25 PM

    Ein richtig schöner sportlicher Look mit einer tollen Tasche!

    Echt schöne Bilder!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Reply
    Bina
    15/06/2016 at 10:38 PM

    Hach, die Adiletten in Rot sind ja echt ein Träumchen! Ich muss auch mal wieder mein klassisches Modell in Schwarz-Weiss rauskramen!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Reply
    Mai
    15/06/2016 at 10:21 PM

    Was ich von dem Adiletten Trend halten soll weiß ich irgendwie noch nicht, das kam mir etwas zu plötzlich :D
    Aber ein sehr schöner Rückblick mit tollen Bildern!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Reply
    Nina
    15/06/2016 at 6:26 PM

    You’re really right with your words. Instagram is a great app.
    xx

    http://lailusiondenina.blogspot.com.es/
    http://www.facebook.com/lailusiondenina

  • Reply
    S.
    15/06/2016 at 4:28 PM

    Toller Post! Ich liebe Instagram-Impressions.
    Die rote Prada sieht übrigens unverschämt gut aus. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Reply
    Lisa
    15/06/2016 at 3:26 PM

    Supertolle Bilder, liebe Wiebke. :) Dein Adiletten-Bild hat mir so gut gefallen, dass ich mir kurz darauf auch ein Paar bestellt habe. ;-) ♡

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    • Reply
      WMBG
      16/06/2016 at 7:12 PM

      Oh, wie cool, das freut mich und ich bin schon sehr auf einen Beitrag mit deinen Adiletten gespannt :)

      Alles Liebe,

      Wiebke

  • Reply
    Christina
    15/06/2016 at 2:54 PM

    Love your colorful photos! Those red slide sandals are too cute. Thanks for sharing!

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

  • Reply
    Jacqueline
    15/06/2016 at 2:52 PM

    Echt schöne Bilder!

    Danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    SignorinaClub
    15/06/2016 at 1:26 PM

    As well, there’s instagram, where you can lay out the interesting moments of life and share them)!
    Elena
    http://signorinaclub.ru/kak-modnyj-bloger-vyzhil-v-lesu-sopravvivenza/

  • Reply
    Cyra
    15/06/2016 at 12:59 PM

    Toller Post !
    & die Adiletten sind echt klasse :)

  • Reply
    Rena
    15/06/2016 at 11:53 AM

    Schaut nach einer richtig guten Zeit aus! Und ich mag die rot-weißen Schlappen total gerne :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply
    Priscilla
    15/06/2016 at 11:12 AM

    Tolle Fotos….jetzt hab ich Lust auf ein Eis :P.

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Reply
    mahryska
    15/06/2016 at 10:58 AM

    love!!
    kisses from dubai
    http://www.mahryska.com

  • Leave a Reply

    *