Adiletten

adiletten-whole-look-side-wmbg

adiletten-whole-look-front-wmbg

adiletten-whole-look-back-wmbg

adiletten-whole-look-details-wmbg

adiletten-whole-look-details-sunnies-wmbg
adiletten-whole-look-details-jewelry-wmbg

adiletten-whole-look-adiletten-wmbg

Hey meine Lieben!

Adiletten

Adiletten sind für mich einfach unverzichtbar in diesem Sommer! Aber fangen wir mal von vorne an…für mich waren Adiletten immer die typischen Badelatschen, die von Männern (natürlich zusammen mit weißen Socken) am Strand mit Stolz ausgeführt wurden und sowas von nicht gar nicht meinem Geschmack entsprachen. Doch dies hat sich nun geändert, denn spätestens seit diesem Jahr sind Adiletten bei jeder fast jeder Fashionista zu finden und die Schuhe werden mit Selbstbewusstsein zu allen möglichen Styles kombiniert. Auch ich bin seit Anfang des Jahres im Adiletten-Fieber und habe die coolen Treter zum ersten Mal in Ägypten am Pool getragen – okay, ich war dort zwar immer noch das einzige Mädchen mit Adiletten, aber wenn man ein wenig bei Instagram stöbert, entdeckt man immer mehr Mädels mit diesem Klassiker! Besonders gut gefällt mir auch die Version in rot, die stehen noch ganz oben auf meiner „Wunsch-Schuhliste“ und bald werden diese auch noch in meinen Schuhschrank einziehen. Bequemer und lässiger kann man einfach nicht unterwegs sein und spätestens seitdem die Birkenstocks (sorry, aber diesen Schuhen kann ich wirklich nichts abgewinnen) sogar mal „Trend“ waren, können das Adiletten ja wohl auch! Ich trage meine Adiletten am liebsten zu…na, ihr kommt bestimmt drauf…richtig, zu blauen Hemden, am besten noch schön oversized und einfach lässig geschnitten. Da blau seit dem ich denken kann, meine Lieblingsfarbe ist, sammeln sich immer mehr blaue Hemden in meinem Schrank an und diese längere Bluse ist sogar mal aus der Damenabteilung – ihr kennt ja meine Liebe zu Männerhemden sicherlich schon. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was ihr von Adiletten haltet und ob ihr vielleicht sogar auch schon ein paar davon Zuhause habt?

Hey!

Adiletten

Adiletten are simply indispensable for me during this summer! In the past I never thought that I will wear Adiletten sometimes, but this has now changed and at the latest this year almost every Fashionista wears these cool slippers and they wear them with such a self-confidence that everyone has to love this kind of shoes. I ordered my first pair of Adiletten some months ago and the first time that I wore them were in Egypt – okay, I was really the only girl with Adiletten but I was so happy wearing my cool and very comfy shoes. I also like the model in red very much and I am pretty sure that I will order them in the next days. As you might have realized, I prefer to wear my Adiletten with blue shirts and suprisignly this blouse is from the women’s section – as you all know, I am completely addicted to blue and oversized shirts from the men section Now I am very curious what’s your opinion about Adiletten and if you maybe already have some of them at home?

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Earrings-Michael Kors | Longblouse-H&M | Bracelets-Tiffany and Co., Vintage | Watch-Omega: De Ville | Rings-Michael Kors, Tchibo | Bag-Stella McCartney: Falabella | Jeans-Levi’s | Anklet-Glowybox | Shoes-Adidas: Adiletten

Folgen:
Share:

29 Kommentare

  1. 27/05/2016 / 1:36 PM

    Ein extrem cooles Outfit! Ich wäre nie darauf gekommen, Adiletten zu einem alltagstauglichen Outfit zu kombinieren, aber es sieht so gut aus! Auch die oversized Bluse gefällt mir total dazu, so richtig schon harmonisch und lässig. :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com

  2. 24/05/2016 / 5:47 PM

    Wunderschöööönes Outfit hast du dir ausgesucht. Ich liebe blaue Blusenkleider, die vor allem im Sommer herrlich zu tragen sind. Die Kombination mit der Jean ist super – das verleiht dem hemd an Lässigkeit,

    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  3. tobeyoutiful
    23/05/2016 / 4:04 PM

    Ich liebe diese Bluse, seinfach super super cool!
    Hätte ja nicht gedacht, dass Adiletten doch so chic wirken können, top gestylt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  4. 23/05/2016 / 1:28 PM

    haha adiletten
    ein trend an den ich mich jahrelang gewöhnen musste
    aber jetzt liebe ich sie, echt top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  5. 23/05/2016 / 11:59 AM

    Hallo liebe Wiebke, ein sehr hübscher Sommerlook! Die Adiletten sehen in Kombination mit der Bluse mega stylisch aus, sehr schön kombiniert :)
    Freue mich schon darauf, die nächsten Outfits mit dir zu shooten!

    Liebste Grüße, Johanna von StreetstylePlanet

  6. Melanie
    23/05/2016 / 11:53 AM

    Ach Wiebke du bist so hübsch und ich bin echt süchtig nach deinen Looks, auch wenn ich Adiletten immer mit meinem Opa im Schwimmbad zusammen bringe finde ich den Look super.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  7. 23/05/2016 / 11:06 AM

    Tja die lieben Adiletten, ich kann mich selber so gar nicht mit diesem Trend anfreunden, obwohl er mir an anderen wirklich extrem gut gefällt, wie auch dein Look, ich fühle mich damit nicht wohl, aber das ist ja das schöne an Modetrends, dass sie nicht allen gefallen müssen bzw. wenn sie jeder tragen würde, wäre es ja auch langweilig. Dein Look gefällt mir aber wirklich vom Kopf bis zur Sohle und einfach der perfekte Frühsommerlook. Wunderschöne Bilder. Allerliebste Grüße und eine wunderschöne neue Woche, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  8. 23/05/2016 / 11:02 AM

    Ich muss sagen, bisher habe ich die Adiletten auch immer nur als proletige Männerbadeschuhe wahrgenommen :D aber so, wie du sie trägst, sehen sie echt super aus! Da komme ich gleich in Versuchung. Na ja, mit den Birkenstockschuhen vor ein paar Jahren war das auch ähnlich – altbacken und hässlich und dann plötzlich total angesagt. Echt faszinierend!

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

  9. 22/05/2016 / 9:16 PM

    Uuh ich liebe diesen Casual-Look! Die Adiletten sehen einfach toll aus und sie sind ja so bequem:) Die Location ist übrigens auch ganz super ausgesucht :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  10. 22/05/2016 / 12:15 PM

    Shhhhhh, genialer Look! Ich liebe die Bluse, die ist mega! Hach, und die Adiletten! Ich hätte auch so gerne welche und überlege schon seit 2 Jahren, mir welche zu kaufen, würde mich mein Freund dann nicht immer so komisch ansehen ;P

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  11. 20/05/2016 / 9:18 PM

    Das Outfit sieht richtig lässig aus , es gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  12. 20/05/2016 / 7:32 PM

    Ich liebe diese Bluse, steht dir ganz hervorragend! Man denkt sofort an leichte Sommertage und angenehm warme Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*