Flared pants

Flared pants

Vor ein paar Tagen sind mir meine flared pants beim Aufräumen des Schranks wieder in die Hände gefallen und ich hab mich wie eine Schneekönigin gefreut – fast so als hätte ich sie neu gekauft :D. Die Jeans hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr an und ich hatte sie mir vor ein paar Jahren aus NY mitgebracht. Dazu habe ich einen lässigen Pullover, meine Chanel Slingbacks und meine Valentino Rockstud Clutch kombiniert. Schmuck durfte natürlich auch nicht fehlen und wer mich kennt, der weiss dass ich wirklich niemals ohne Ringe und Uhr aus dem Haus gehe (selbst am Samstag im Jogginganzug auf dem Weg zum Lebensmittel einkaufen habe ich Schmuck dran). Ohne Schmuck fühle ich mich einfach nackt:D. Am liebsten habe ich aktuell das sog. Ring-Layering – also viele verschiedene Ringe übereinander oder verschiedene Modell verteilt auf alle Finger. Bei Valmano findet ihr eine tolle Auswahl an Ringen zum layern. Also falls ihr noch weitere Inspiration oder generell das Verlangen nach neuem Schmuck habt, schaut unbedingt mal dort vorbei ;)

SHOP MY LOOK:

Sweater-Zara | Flared pants-Levis | Bag-Valentino: Rockstud Clutch | Shoes-Chanel slingback

Folge:
Share:

11 Kommentare

    • 27/04/2019 / 6:49 PM

      Muss ich echt öfters ausführen :) vielen dank liebe Kati!

  1. 24/04/2019 / 8:53 AM

    Mausilein, du siehst mal wieder großartig aus!!
    Ich liebe die Flare Pants an dir und generell die Kombi aus lässigem Strick und Nieten. <3
    Liebe Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    • 24/04/2019 / 10:50 AM

      Vielen lieben Dank meine Süsse und ich freue mich schon soooo auf Paris :)

      Bis ganz bald,

      Wiebke

  2. 24/04/2019 / 8:52 AM

    Mausilein, du siehst mal wieder großartig aus!!
    Ich liebe die Flare Pants an dir und generell die Kombi aus lässigem Strick und Nieten. <3
    Liebe Grüße,
    Susa

  3. 23/04/2019 / 4:09 PM

    Dein Outfit finde ich großartig :). Ich liebe solche bequeme und legere Styles. Du hast alles wunderbar miteinander abgestimmt :).

    Liebe Grüße
    Alicja (http://miss-alice.net/)

    • 24/04/2019 / 10:50 AM

      Oh vielen Dank liebe Alicja :)

      Hab einen tollen Tag und liebe Grüsse,

      Wiebke

    • 23/04/2019 / 1:41 PM

      Oh vielen lieben Dank Jimena :) Wünsche dir einen tollen Tag!

  4. 22/04/2019 / 8:45 AM

    Sieht schön lässig aus und mit der Brille strahlt dein Outfit gewisse Coolness aus! Gefällt mir! Die Hose war eine gute Investition. Liebe Grüße!

    • 23/04/2019 / 1:41 PM

      Hehe, vielen lieben Dank :) Hab noch einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*