Dior tote personalized

Dior tote personalized

Für Taschen tun Valerie und ich fast alles:D Für diese hübsche personalisierte Dior Tote haben wir keine Mühen gescheut und sind zweimal für einen Tag nach Paris geflogen…aber fangen wir von vorne an. Seitdem die Dior Tote erschienen ist, ist nicht nur die Nachfrage sondern auch der Preis gestiegen. Mir hatte die Tasche schon immer sehr gut gefallen, doch dieses Gefühl von „muss ich unbedingt haben“ blieb zuerst aus. Dies änderte sich allerdings schnell, als Dior die Personalisierung für diese Tasche angeboten hatte. Zuerst hatte ich die Tasche bei Rihanna und Chiara Ferragni gespottet und war hin und weg! Wie cool ist es bitte die Tote mit seinem eigenen Namen durch die Gegend zu tragen?! Nachdem es den Personalisierung-Service zunächst nur als Pop-Up Corner für begrenzte Zeit gab und keiner im Dior Laden wusste, welche Stadt als nächstes die Ehre bekommt, konnten wir es kaum glauben, als Gerüchte aufkamen dass es die Personalisierung permanent in Paris geben soll. Natürlich haben wir nicht lange gefackelt und Valerie hat mich mit einem one-day Flugticket nach Paris überrascht. Also haben wir unseren Rucksack voll mit Outfits gestopft (schließlich mussten wir die coolen Locations in Paris ausnutzen, um Fotos für Instagram zu schießen:P) und erster Stop war nach einem leckeren Frühstück der Dior Shop. Glücklicherweise gab es den Personalisierungsservice dort tatsächlich und somit haben wir unsere Tote’s in Auftrag gegeben. Eigentlich dachten wir, dass wir unsere Täschchen nach ein paar Stunden wieder abholen können – tja, dem war aber nicht so und da wir es bis Ende April (da sind wir mehrere Tage in Paris) nicht ausgehalten haben, sind wir vergangenen Samstag wieder nach Paris geflogen. Die Freue war übergroß und ich bin immer noch ganz verliebt in meine Tasche! Ihr werdet damit auf jeden Fall noch ganz viele Outfit-Bilder sehen ;)

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Fendi | Jeans jacket-Sandro Paris | Blouse, Culotte-H&M | Bag-Dior Tote | Sneaker-Gucci Ace

Folge:
Share:

1 Kommentar

  1. Melanie
    09/04/2019 / 9:36 AM

    Wow mega Look liebe Wiebke und eine tolle Tasche hast du da

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*