Floral maxi dress

floral-maxidress-whole-outfit-walk-wiebkembg

floral-maxidress-whole-outfit-side-wiebkembg

floral-maxidress-wiebkembg

floral-maxidress-whole-outfit-back-wiebkembg

floral-maxidress-whole-outfit-wiebkembg

floral-maxidress-whole-look-wiebkembg

Floral maxi dress

Maxi Kleider gehen einfach jeden Sommer und vor geraumer Zeit bin ich auf dieses florale Modell gestoßen. Zuerst war ich mir mit dem Muster in Kombi mit dem Schnitt nicht sicher, ob es zu sehr “altbacken” aussieht, aber als ich das maxi dress dann anprobiert hatte, fande ich es trotzdem ziemlich cool. Um dem ganzen Outfit noch ein bisschen mehr coolness zu verleihen, habe ich meine Nietensandalen und eine verspiegelte Sonnenbrille kombiniert.

 

 

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Dior | Necklace-Chanel | Floral maxi dress-H&M | Watch-Omega: De Ville | Rings-Hermès, Tchibo | Bracelets-Hermès, Vintage | Bag-Fendi: 3jours | Shoes-Zara

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 24/09/2018 / 6:24 AM

    Wow, was für ein tolles Kleid! Das gefällt mir ja richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*