Swarovski Jewelry

Wer mich kennt, der weiss dass ich ein absoluter Schmuck-Junkie bin. Angefangen von Ohrringen, Armbändern und Ringen – von allem bitte einmal alles was auffällig oder speziell ist. Besonders gern trage ich Ringe, je mehr desto besser, und ohne die kleinen Schmuckstücke am Finger fühle ich mich schon fast nackt! Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich strikt silbernen Schmuck von goldenem getrennt habe (inklusive abgestimmter Tasche). Doch wie sich auch in der Mode der Geschmack so manchmal verändert, ist es bei mir auch mit dem Schmuck so. Denn aktuell liebe ich silber und gold zu mixen! Seither trage ich die Kombi jeden Tag und wer weiss, vielleicht kann ich in nächster Zeit meine Schmucksammlung sogar noch erweitern – Platz an dem ein oder anderen Finger habe ich auf jeden Fall noch….

SHOP MY LOOK:

Earring-Swarovski | Sunnies-Dunhill | Turtleneck sweater-Mango | Bag-Chanel: Trendy CC | Pants-H&M | Flats-Chanel

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. Melanie
    28/10/2019 / 10:52 AM

    Toller Look liebe Wiebke, und auch der Schmuck gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • 17/11/2019 / 11:51 AM

      Merci meine Liebe und habe einen feinen Tag <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*