Boyfriend jeans and YSL bag

Boyfriend jeans and YSL jeans

Ich melde mich zurück mit einem „Recycling-Look“, denn die Jeans habe ich schon einige Zeit. Wahrscheinlich kennen die meisten Frauen das Problem „ich habe einfach nichts zum anziehen“ nur zu gut und ich hatte mir die letzten Wochen vorgenommen, mal eben nicht nur meine Lieblingsteile zu tragen. Ich erwische mich selber sehr oft dabei, unter der Woche (wenn es früh eher schnell gehen muss) zu bestimmten Teilen zu greifen und den Rest meines prall gefüllten Kleiderschranks eher zu ignorieren. Diesem Phänomen hatte ich den Kampf angesagt und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt war, was sich noch alles so in meinem Schrank findet:D

SHOP MY LOOK

Sunnies-Dior | Sweater-Balenciaga | Jeans-Levis | Bag-YSL-Sunset bag | Rings-Swarovski, Pandora

Folgen:
Share:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*