Yellow skirt

yellow-skirt-whole-look-side-view-wmbg

yellow-skirt-look-from-the-side-wmbg

yellow-skirt-whole-look-details-wmbg

yellow-skirt-whole-look-side-wmbg

yellow-skirt-whole-look-front-wmbg

yellow-skirt-details-back-wmbg

 

Hey meine Lieben!

Yellow skirt

Gelb ist nichts für Blondies! So heißt es doch zumindest immer und ich muss sagen, dass dieser Rock das wirklich einzigste gelbe Teil in meinem Kleiderschrank ist. Ich dachte, dass gelb mir einfach nicht steht, gerade wegen meiner Haarfarbe, doch das sehe ich mittlerweile ganz anders – denn gelb ist im Sommer einfach eine tolle Farbe, die gute Laune verbreitet und die jedes Mädchen (ja, auch die Blonden unter uns) tragen kann. Den Rock habe ich zusammen mit dem passenden Scuba-Shirt online gekauft und seitdem bin ich hin und weg. Exakt diesen Look mit dem passenden Scuba-Teil, habe ich auch auf der Fashion Week in NY getragen und vor ein paar Tagen, ist mir der Rock wieder in die Hände gefallen. Da Scuba für die aktuellen Temperaturen einfach viel zu warm ist, habe ich dazu ein kurzes weißes Shirt dazu kombiniert und meine neuen Sandalen mit Nieten kombiniert – ja, bei mir ist in den letzten Tage eine ganz schöne Flut an neuen Schuhen in meinem Schuhschrank gelandet…bald präsentiere ich euch meine restlichen neuen Errungenschaften. Dazu noch einen lässigen Rucksack aufgeschnallt und fertig ist der coole Look für einen entspannten Stadtbummel.

Hey sweethearts!

Yellow skirt

Yellow is nothing for blondies! Thats what they say and I have to admit that this skirt is the only piece I own in yellow. I thought that yellow doesn’t fit to my hair color, but after I tried this skirt I changed my opinion – yellow is the perfect color for summer, it spreads a good mood and every girl with any hair color (yes, even the blonde girls too) can wear it. I bought the skirt last year in combination with a scuba shirt and I wore this look also during New York Fashion Week. This time I combined the yellow skirt with a short shirt in white, just because the scuba one is simply to warm for the current temperatures, and with my new studded sandals – I got so many new shoes during the last week and I can’t wait to show you all my new stuff. Additionally I wore my casual backpack and ready is the cool look for the city.


XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Earrings-Tiffany and Co. | Sunnies-Puzzle | Shirt in white-H&M | Skirt-H&M | Bracelet-Primark | Watch-Michael Kors: MK8096 | Rings-bought in NY, Tchibo

Folge:
Share:

31 Kommentare

  1. 05/09/2016 / 6:34 AM

    Der gelbe Rock ist ein richtig schöner Hingucker und so sommerlich! Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  2. 04/09/2016 / 9:30 PM

    Oh dieser Rock ist ja mal klasse – du siehst so toll aus meine Liebe! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche morgen :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  3. 04/09/2016 / 5:43 PM

    Der Rock steht dir unglaublich gut *_* ich bin zwar eigentlich kein Gelb Fan aber wenn ich das so sehe, sollte ich es vielleicht auch mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  4. 04/09/2016 / 11:47 AM

    Schöner Look! Der Rucksack ist soo cool :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. 04/09/2016 / 12:07 AM

    Eine wunderschönes Summer Outfit und der Rock ist bezaubernd, die geniale Farbe machts ;)

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  6. 04/09/2016 / 12:02 AM

    Love the color of your skirt and the bag is so gorgeous!

    love from grace ♥ imaqination

  7. 03/09/2016 / 8:01 PM

    Sehr cooler Look! Ich finde auch, dass Gelb richtig toll aussehen kann und dieser Rock ist definitiv klasse. Auch grade mit der Sonnenbrille.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  8. 03/09/2016 / 7:34 PM

    Deine Tasche und die Schuhe hätte ich auch gerne, mega schön:) Bin ein wenig neidisch auf deine Bräune, die sieht super aus zum gelben Rock. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  9. 03/09/2016 / 7:09 PM

    Sehr schöner Look und ich finde gelb steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  10. 03/09/2016 / 2:08 PM

    I’m totally in love with your skirt! <3 Er steht dir soo gut! Und wir Blondies können sehr wohl Gelb tragen wie du zeigst! :)
    Top!
    XO Leni

  11. 03/09/2016 / 1:02 PM

    ich finde das Gelb steht dir einfach fabelhaft liebe Wiebke. ich hatte auch nie wirklich was von dem Statement Gelb sie nichts für Blonde gehalten! es kommt wohl eher auf den Gelbton und wohl auch auf das Blond an – es muss eben zueinander passen.
    bei dir passt der Rock wirklich toll un die verspiegelte Sonnenbrille setzt noch mal eins drauf :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*