NYFW: LOOK 4

thumb_DSC_0257_1024

Sunnies-Loft ‘ Earrings-via Amazon ‘ Scuba Shirt-H&M ‘ Skirt-H&M ‘ Bag-BoyBag ‘ Bracelet-Hermès ‘ Fur Ring-DIY ‘ Rings-Hermès, Pieces ‘ Watch-Omega: De Ville ‘ Fur Heels-DIY

thumb_DSC_0220_1024

thumb_DSC_0221_1024

thumb_DSC_0223_1024

thumb_DSC_0222_1024

thumb_DSC_0238_1024

thumb_DSC_0240_1024

thumb_DSC_0232_1024

thumb_DSC_0229_1024

thumb_DSC_0224_1024

thumb_DSC_0226_1024

Hey meine Lieben!

Tadaaaaaaaaa, da sind sie endlich meine Fell-Schuhe. Für die Fashion Week in New York mussten es für mich ganz spezielle Schuhe sein, die niemand hat und die es nirgends zu kaufen gibt…also habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Diese Fell-Schuhe sind auf jeden Fall aufgefallen und ich trage sie super gerne. Vor ein paar Wochen habe ich eine wunderschöne große Felljacke bekommen, wir haben die Ärmel abgeschnitten und die Stücke auf meine Schuhe geklebt – den Rest der Felljacke, nun eine Fell-Weste, bekommt ihr demnächst auch auf meinem Blog zu sehen! Passend dazu habe ich mir auch noch einen Fell-Ring gebastelt.

Hey lovelies!

Tadaaaaa, here are my beautiful fur-shoes. For the fashion week in new york I definitely needed some special shoes which nobody has got…therefore I tinkered these fur shoes. I really love them and additionally I prepared a fur-ring too.

 XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folge:
Share:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*