Yellow skirt

Yellow skirt

Gelb ist so angesagt wie noch nie und lange Zeit konnte ich mit dieser Farbe rein gar nichts anfangen. Ich hatte immer gedacht, dass Blondies kein Gelb tragen können und sich der Farbton mit meiner Haarfarbe beisst – tja, weiss auch nicht so recht wie ich darauf gekommen bin:D Denn seit geraumer Zeit landen immer mehr gelbe Teile in meinem Kleiderschrank und ich finde dass die Farbe perfekt zu blonden Haaren passt (siehe auch bei meinen Bloggermädels Valerie und Tamara).

SHOP MY LOOK:

Sunnies-Gucci | Shirt-H&M | Yellow skirt-H&M | Bag-Maison Valentino: rockstud clutch

Folge:
Share:

4 Kommentare

  1. Christel
    08/09/2019 / 10:07 AM

    Dein Geschmack für das Besondere ist spitze

  2. Melanie
    23/07/2019 / 8:58 AM

    Was für ein cooler Look. Ich mag die Farben zusammen wirklich sehr

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 08/07/2019 / 1:40 PM

    Der Rock ist ja ein mega Hingucker. :)
    Ich mag solch kräftige Farben jetzt im Sommer total gern.

    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*