Polka Dots und Glitzer

Neben Leo sind auch Polka Dots einfach ein Dauerbrenner und wieder mega angesagt. Dieses Jahr sind die süssen Pünktchen so vielseitig wie noch nie, denn egal ob Bluse, Kleid, Tasche, Rock oder auch Haaraccessoires – Polka Dots sind überall zu finden. Der Begriff Polka Dots existiert bereits seit über 90 Jahren und wurde damals durch den bekannten Polka-Tanz geprägt. Die Tänzerinnen fetzten in Pünktchenkleidern über das Tanzparkett und seither sind Polka Dots auch abseits der Tanzfläche ein Hit. Ich habe mich für die klassische schwarz-weiss Variante mit extra grossen Punkten entscheiden. Bisher ist das Shirt leider mein einzigstes Teil mit Polka Dots, aber ich bin schon auf der Suche nach einem coolen Rock.

Na seid ihr neugierig geworden, wie vielseitig man Polka Dots kombinieren kann? Dann schaut unbedingt mal bei meinen Bloggermädels vorbei – denn zusammen mit Valerie von Live Love Bag, Desiree von Casharelle, Tamara von Carrieslifestyle und Susi von Misssuzieloves zeigen wir euch wie facettenreich Polka Dots sind.

SHOP MY LOOK:

Sunnies-Dior | Polka dot shirt-Zara | Glitzer skirt-Zara | Bag-Dior | Shoes-Primark

<script src=“https://scripts.tracdelight.io/tracdelight.js?accesskey=0388ac3bc5306dfaad23ea603a96cdd4″ async=“async“></script><div class=“td-widget“ data-td-args=“{‚widget‘:’w5dl8ne64txicpvo‘}“></div>

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 31/07/2019 / 8:06 AM

    Ich finde dein Outfit richtig cool. Besonders dein Oberteil hat es mir total angetan. Polka Dots gehen einfach immer und diese ausgestellten Ärmel mag ich ebenfalls richtig gerne. Steht dir wirklich gut der Look.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • 03/08/2019 / 5:16 PM

      Vielen lieben Dank Milli :) Hab mich riesig über dein Kommentar gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*