White and rosé

IMG_5467

Sunnies-RayBan ‚ Shirt, Bracelet, Sandals-H&M ‚ Shorts, Bag-Primark ‚ Rings-Vintage, Primark
IMG_5476
IMG_5470

IMG_5468
IMG_5453
IMG_5472

IMG_5458

IMG_5462

IMG_5484
IMG_5487
IMG_5455

Hey meine Lieben!

Der heutige Look besteht aus meinen Sommer-Lieblingsfarben: weiß und rosé.

Die sanften Töne sind wirklich super für heiße Sommertage, denn dunkle Farben ziehen die Sonne noch mehr an.

Die Shorts von Primark, habe ich auch erst wieder vor kurzem in meinem Kleiderschrank entdeckt. Seitdem trage ich sie regelmäßig, denn zu weiß passt einfach alles und die Farbe schmeichelt der sonnengebräunten Haut.

XXX,

WMBG

Folgen:
Share:

4 Kommentare

  1. 16/08/2015 / 11:10 PM

    Good post. I certainly appreciate this site.
    Continue the good work!

    • WMBG
      Autor
      24/08/2015 / 1:09 PM

      Thanks a lot:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*