A-line Skirt

IMG_5515

Sunnies-Prada: Baroque ‚ Top, Skirt, Shoes-H&M ‚ Bracelet-Gina Tricot ‚ Bag-C.

IMG_5522

IMG_5523

IMG_5520

IMG_5491

IMG_5497

IMG_5526

IMG_5527

IMG_5530

IMG_5531

IMG_5533

IMG_5542

Hey meine Lieben!

Es ist soweit: ich habe meinen ausgestellten Rock ausgeführt. Auch wenn die Farbe für den Sommer relativ „düster“ ist…aber mir war einfach danach!

Den Rock habe ich vor einem Jahr auf der Fashion Week in Berlin getragen und seither ist er einer meiner Favoriten.Damals kurz vor der Fashion Week, wollte ich unbedingt noch einen coolen und interessanten Rock haben, also bin ich am Tag vorher durch die Läden gezogen und habe zum Glück dieses Exemplar entdeckt. Mir ist damals wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich (wie immer!) meine Looks für die Fashion Week noch nicht fertig geplant hatte. Sollte wirklich mal eher damit anfangen, so kann man unnötigen Stress kurz vor dem Event auf jeden Fall vermeiden!

 

Wünsche euch einen schönen Abend,

XXX,

WMBG

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jana
    24/07/2015 at 6:45 AM

    Der Rock und die Schuhe sind sind so schön! Wunderbarer Look :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Leave a Reply

    *